Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Otten Paul Bäckerei und Café

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Mühlenstr. 6, 41352 Korschenbroich
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von D DeCTe
    Nachdem wir schon jahrelang sehr zufriedene Kunden bei Otten waren sind wir auch mit den Nachfolgern sehr zufrieden.
    Das Brot ist einfach top. Auch die Brötchen und sonstigen Backwaren sind sehr empfehlenswert.
    Mein Favorit ist das dicker geschnittene Schwarzbrot.



  2. Martinusschule Förderschule

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Halestr. 7, 41564 Kaarst
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von weitz_je
    Mein Sohn besucht diese Schule und ich bin super zufrieden. Die Lehrer sowie das Sekretariat sind alle sehr nett. Es sind immer tolle Veranstaltungen und Projekte organisiert. Mein Sohn liebt diese Schule und ich würde die Martinusschule immer wieder wählen.