Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Winkler Mike Optiker

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Leipziger Str. 1 A, 04420 Markranstädt
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von F. Scheede
    Sehr guter Service und gute Beratungen bei sehr gutem Preis Leistungsverhältniss.



  2. Glöckner Automobile Leipzig GmbH Automobilhandel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Franz-Flemming-Str. 7, 04179 Leipzig
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von F. Scheede
    Von allen Autohäusern in leipzig bisher den besten Service.
    Freundlichkeit gepaart mit Fachkompetenz sind die besten Voraussetzungen für ein zufriedene Kunden!

    Ich kann das Autohaus bestens empfehlen.
    Ob Verkauf oder Services nur das beste bisher erlebt.



  3. G&B Zentralheizungs-und Sanitärbau GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Leipziger Str. 20, 04420 Markranstädt
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ati55
    Vor 4 Wochen hat G&B bei uns eine Luft-Wärme-Pumpe installiert, die die alte Gasheizung ersetzt.
    Von der vorherigen Beratung über die Antragstellung zur Förderung bis hin zur Installation der Anlage hat alles prima geklappt. Der Einbau der Anlage verlief zügig und äußerst sauber und exakt. Man kann den Service von G&B nur loben. Zum Schluss der Montage wurde die Anlage nach unseren Wünschen programmiert und wir ordentlich eingewiesen. Die Pumpe arbeitet nach 4 Wochen Nutzungsdauer äußerst zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und können die Kundenfreundlichkeit der Firma G&B nur positiv erwähnen.
    Familie T. aus Leipzig



  4. Kienast Gold-u. Ideenschmiede

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    67547 Worms
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von F. Scheede
    Hier sind sie Richtig!
    Wenn Sie das besondere, das Ausgefallene oder autentische Stücke aus Worms möchten...
    Individuelle Anfertigungen oder vorgefertige Stücke sind immer möglich.
    Schon ettliche Stücke gekauft, durch das ich nicht mehr in der nähe Wohne kaufe ich dort immer noch ab und zu aber immer meine erste Wahl wenn ich in Worms bin.



  5. Salon Casablanca

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Karl-Heine-Strasse 47, 04229 Leipzig
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von F. Scheede
    Sehr gutes Essen man schmeckt und fühlt sich wie in Marokko...
    Eines meiner Lieblingslokale in Leipzig.
    habe fast alle Gerichte mehrfach durch und bin jedesmal begeistert.
    Die tajinen unbedingt pobieren!
    Eine freundliche Bedinungen rundet das ganze ab.
    Die Kuchen am besten mal alle probieren....

    Restaurantbewertung: 0 = nicht getestet, 10 die maximale Bewertung
    Vorspeise 10
    Hauptgericht 10
    Dessert 10
    Ambiente 8
    Gesamt: 58



  6. Restaurante Pizzeria Bei Josef

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Darmstädter Str. 3, 68647 Biblis
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von F. Scheede
    Mein Lieblingsrestaurant.
    Ohne sein Tiramisu das ich besonders mag endet kein Essen.
    Der Tintenfisch pikant ist fas immer dabei.
    Wer hier noch nicht gegessen hat, hat viel versäumt.

    Restaurant: 0 = nicht getestet, 10 die maximale Bewertung
    Vorspeise 9
    Hauptgericht 10
    Dessert 10
    Service 10
    Ambiente 10
    Gesamt 49



  7. Bogen Falk Bauglaserei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Parkstr. 12, 04420 Markranstädt
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von F. Scheede
    Der beste Türen und Fensterbau im Umkreis von 500 km!
    Freundliche kompetente Beratung, bester Service aller im Umkreis und Trotzdem preiswert!

    Nach mehreren enttäuschenden Versuchen mit Marktbegleiter auf die Firma Falk Bogen gestoßen und den tollsten Service kennengelernt.
    Seitdem sind die Fenster perfekt eingestellt und die neue Türe passt und ist sicher.



  8. Restaurant Hellas

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    17 Bewertungen

    Leipziger Str. 63, 04420 Markranstädt
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von F. Scheede
    Absolut empfehlenswert , Super essen, tolle Bedienung da kommt man gerne wieder.
    besonders mag ich die Tinfische vom Grill natur mit Salat und Gemüse, den passenden Wein dazu und Ouzo was will die Seele mehr...?