Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Restaurant Rosmarin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Reichsapfelstr. 20, 65201 Wiesbaden
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von LLehmann
    Wir waren heute zu viert da. Wir sind sehr häufig in Spanien und schätzen das spanische Essen. Wir waren enttäuscht. Klassiker wie Datteln, Hackbällchen fehl am Platz und kannte die Bedienung nicht. Änderungen der Beilagen wie Gemüse statt Pommes, etc. sind nicht machbar. Zahlungen per EC Karte oder Kreditkarte sind nicht möglich. Die Betreiber kommen aus der Domrep und Brasilien, also keine klassischen Spanier. Wir werden nicht wiederkommen. Schade


    hswi Danke für den Tipp. "Nur Barzahlung" gibt es leider noch in vielen Restaurants, aber dass die keine Änderungen realisieren können ist echt daneben. Wärmen die einfach nur fertige Mikrowellen-Menüs auf?
    05Andrew12 EC und Kreditkartenzahlung gibt noch lange nicht in jedem Restaurant. Ist ja auch mit Extrakosten verbunden.