Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. LOS Saarbrücken

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Trierer Straße 16 -20, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sandra1402
    Ich bin seit einiger Zeit Mitarbeiterin im LOS Saarbrücken und habe schon sehr viele Kinder und Jugendliche beim Aufarbeiten ihrer Defizite im Bereich Lesen und Schreiben begleitet. Die Schüler und Schülerinnen sind wirklich motiviert und merken durch den Unterricht oft zum ersten Mal, dass sie ja doch was können. Natürlich ist das Erreichen der Ziele mühsam, aber bisher haben alle Kinder und Jugendliche ihre Ziele erreicht. Die LOS-Förderung ist individuell, zielgerichtet und auch nachhaltig. Die Schüler und Schülerinnen lernen nicht für die nächste Klassenarbeit, sondern für ihr Leben! :-)