1. Wiebe Reifenhandel

4 Bewertungen

Südring 2, 51702 Bergneustadt
    Bewerten 1.
    von Waldemar Schäfer
    Sehr guter Reifenhandel.. Ich wurde Fachmänisch beraten, nette Mitarbeiter, schnell bedient und das alles zu echt fairen Preisen.Da fahr ich immer wieder hin! TOP.

2. Bowlingcenter Oberberg Gaststätte

1 Bewertung

Wiesenstr. 50, 51643 Gummersbach
    Bewerten 3.
    von Waldemar Schäfer
    Fette 5 STERNE. Hier macht man wirklich alles richtig, vom Empfang über den Service bis zu den erstklassigen Frühstück, bin sehr zufrieden..

4. Schilke Mein Bad Badservice

2 Bewertungen

Kölnerstr. 286 a, 51702 Bergneustadt
    Bewerten 4.
    von LH. Hübner
    Wir sind mit der Qualität und dem Aussehen des neuen Bades von Schilke Mein Bad sehr zufrieden. Hervorzuheben ist insbesondere der Service. Alles lief wie geplant. Anstehende Probleme wurden direkt vor Ort und sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
    Weiterhin war die Kalkulation so abgefaßt, daß der finanzielle Rahmen des Angebotes eingehalten wurde. Das ist bei den umfangreichen Fliesenarbeiten, die den Endpreis stark beeinflussen, nicht selbstverständlich und viele andere Firmen langen da noch einmal zu. Diese Erfahrung machten wir jedenfalls beim Bau von eigenen Bädern in den letzten 20 Jahren.
    Ein weiterer sehr positiver Aspekt ist die Übernahme von Förderanträgen. So wurden uns zeitraubende Behördengänge zur Beantragung eines KfW-Kredits abgenommen. Die Kreditauszahlung erfolgte direkt nach Abschluß der Baumaßnahme
    H. Hübner