Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Du-Hundefriseur

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Großenbaumer Allee 328, 47249 Duisburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Ich würde ja aber ich kann nicht meckern da es nichts zu meckern gibt. Die Damen ist einfach nur eine Klasse Hundefriseurin und wer nicht dieser Ansicht ist sollte erst mal vor der eigenen Türe kehren. Wenn ich sehe wie einige ihre Tiere verkommen lassen wird mir übel. Mit solchem Elend gehen die Menschen zum Hundefriseur und erwarten dann noch Wunder. Wenn das nicht so 100 %ig klappt wird noch schlecht beurteilt. Super. Jedenfalls ist mein Dank der Dame gewiss. Unser Teppichluder (Yorkie) fühlt sich Sauwohl nach dem Sommerschnitt