1. Wuppermann AG

2. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 2.
    von Tina. Sch
    also das lebensmittelgeschäft gehörte zu meinen Favoriten in sachen lebensmittel. Die Auswahl ist sehr gross, egal was man sucht im ecenter findet man es es, ob es exotische lebensmittel sind oder sonst irgendwas am findet es dort. da lohnt sich dann auch der kleine umweg. die frische von obst und gemüse sind überragt. die angebotssachen sind auch immer verfügbar, was für mich auch immer wichtig ist, da ich manchmal extra wegen den angeboten hinfahre. an der kasse gibt es auch keine lange warteschlangen. bei fragen sind die mitarbeiter auch sehr freundlich und hilfsbereit. vor dem e center befindet sich ein riessieger parkpalz

3. neukauf markt GmbH (EDEKA)

2 Bewertungen

Edekastraße 1, 77656 Offenburg
    Bewerten 3.
    von DianaSforza
    Super schnelle Lieferung! Pünktlich zum Fest!

4. PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH

47 Bewertungen

Alte Bahnhofstraße 10 /2, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    Super Firma, für die ich gerne Arbeiten gehe, besonders gut gefällt mir das neue Büro und den sehr guten Teamzusammenhalt bei PPS Lahr!

02 Check ..
    Eine Firma, eine Lokation drei Bewertungstexte!

Haben es bemerkt. Sowas ist hier nicht erlaubt. Und dem Locationinhaber dürfte das auch nicht gefallen.
    Ein golocal Nutzer Hallo, Danke für Deinen Hinweis, ich werde das zukünftig beachten, arbeite aber für alle 3 Büros und tue das gerne bewerten mit meinem echten Namen. MFG Markus Morand RA, Prokurist bearbeitet
    FalkdS 02, mir erschließt sich dein Einwurf nicht, was der von dir erwähnte Firmeninhaber gegen eine Bewertung haben sollte. Vielleicht magst du es uns hier erklären, wenn du es... ach egal. bearbeitet
    02 Check ..
    Laut Handelsregister sind sie zeichnungsberechtigter Gesamtprokurist!

Kann so jemand eine neutrale Bewertung abfassen? Und warum bewerten Sie mehrfach ihren Arbeitgeber?

Was ich nicht verstehe ist, sie zeichnen mit RA, also mit Rechtsanwalt. Sind angestellte lohnempfangsende Volljuristen dann nicht Justizare? Muss ein Rechtsanwalt nicht eine Kanzlei haben oder zumindest dafür arbeiten?

Wo ich mich noch genauer informieren muss, ist ob ein Rechtsanwalt nicht m
    Interessen von Mandanten vertritt nicht aber die von Arbeitgebern.

FalkdS Sorry 02 Check, dass mir das S C H E I S S E G A L ist!
    Ich versuche jedenfalls NICHT in jeder Bewertung etwas zu finden, was ich kritisieren kann. Dazu muss man geboren sein und sich berufen fühlen und das bin ICH nicht.

Warum kannst du nicht einfach die BewerterInnen ihre Bewertungen schreiben lassen und gut ist? Für Umfang und Inhalt gibt es bei golocal KEINE Vorgaben. Dazu kommt das Risiko, dass du mit deiner Kritikerei neue User vergraulen könntest, nur um die Befriedigung zu haben, wieder einen Netiqettenverstoß gefunden und angesprochen zu haben. Ich werde dich nie verstehen....
    Ein golocal Nutzer Habe nur was nettes Schreiben wollen, und dann so viele Nettigkeiten, na Dankeschön. MFG Markus Morand RA und Prokurist der PPS GmbH
    FalkdS Als Prokurist zu bewerten widerspricht allerdings der Netiquette, das hat 02 völlig richtig angesprochen.
    02 Check ..
    Sorry, Herr Monhard ist nicht nur Prokurist, sondern Gesamtprokurist! Die Firma kennt noch weitere Prokuristen!

Was verwirrt, er gebraucht auch den geschützten Titel RA. In anderen Unterlagen wird er als Rechtsberater ausgewiesen. Meines Wissens nach sind RA's keine Lohn Empfänger einer Firma, sondern selbstständig!

Denke da steht noch Klärungen Bedarf.

Was sagt eigentlich die Geschäftsleitung zu diesem tun und Wortbeiträgen? Hat die diese genehmigt? Diese steht über dem Prokuristen.
    saerdnA dem Prokuristen wurde das Alles wohl zuviel... überflüssiges Gelaber zu einer belanglosen Bewertung bearbeitet
    FalkdS 02 Check, wo steht das denn?
    Du hast den Anspruch für deine Bewertungen,
    das ist völlig okay,
    ANDEREN USERN HAST DU NIX VORZUSCHREIBEN!

5. PPS Personalpartner Süddeutschland GmbH

22 Bewertungen

Hauptstraße 196, 79576 Weil am Rhein
    Bewerten 5.
    von Bernd Hauser9jkZ
    Es war eine super Zeit, freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei einem gr. Möbelhersteller in Weil am Rhein, danke an das Team um Frau Vell und Frau Kirzner!

6. PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH

34 Bewertungen

Augustastr. 17, 77654 Offenburg
    Bewerten 6.
    von Ein golocal Nutzer
    Es macht mir jeden Tag Spass bei der Firma PPS im Büro zu arbeiten, toll mit dem Team um Frau Oberheidt und Frau Jakob in Offenburg. Danke dafür. Markus Morand