1. Sporthaus Schuster

22 Bewertungen

Rosenstraße 1 -5, 80331 München
    Bewerten 1.
    von Michael -H.
    Ich habe bei Sport Schuster eine, laut Internet auf 700 Euro reduzierte, Jacke bestellt. Als die Jacke ankam und ich sie anprobiert habe, sah ich auf dem Preisschild, dass der reguläre Preis durchgestrichen und ein Verkaufspreis von 475 Euro angegeben war. Auf Nachfrage was das soll, wurde mir aus Kulanzgründen ein Gutschein über den Differenzbetrag angeboten, den ich aber erst bei der nächsten Bestellung nutzen könnte. Da ich nicht weiß wann und ob ich überhaupt nochmal in einem Geschäft bestelle, dass mit solchen Methoden arbeitet, habe ich abgelehnt und meine Bestellung storniert.
    In meinen Augen ist es schon dreist, wie hier versucht wird, Kunden über den Tisch zu ziehen.

02 Check ..
    Bei solchen Bestellungen hat man gesetzlich 14 Tage ein Rückgaberecht.

Solche Praktiken sind fies und gehören öffentlich diskutiert.

2. Stillberatung Ingrid Kloster IBCLC München

28 Bewertungen

Langemarckstr. 11, 82166 Lochham Gemeinde Gräfelfing
    Bewerten 2.
    von Doc_Hannah
    Durch unsere Hebamme wurden wurden wir auf Frau Kloster aufmerksam. Nachdem wir in der Klinik einen holprigen Start hatten und das Stillen nur mehr schlecht als recht funktionierte, meinte Maria dass wir uns an Frau Kloster wenden sollen. Schon das erste Telefonat war sehr angenehm. Sie hat nach meinem Problem gefragt und konnte mich schon am Sonntag in der Praxis einplanen.
    In der Beratung hat sie sich erstmal unsere ganze Geschichte angehört. Da ist in der kurzen Zeit schon viel zusammen gekommen. Dann hat sie mir mit der Technik geholfen und Tipps gegeben worauf ich achten kann, damit die Schmerzen nicht mehr auftreten. In der Praxis hatten wir auch unser erstes wirklich schönes Stillerlebnis. Ohne Stress und vor allem ohne Schmerzen.
    Am Montag hat Frau Kloster noch einmal angerufen und nachgefragt, ob wir zurecht kommen. Eine so vollkommene Beratung habe ich noch nie erlebt.
    Mein Mann und ich sind jetzt total erleichtert und happy, dass es so gut klappt. Herzlichen Dank Frau Kloster. Wir empfehlen Sie sicher weiter!

3. Münchener Tierpark Hellabrunn AG

88 Bewertungen

Tierparkstraße 30, 81543 München
    Bewerten 3.
    von Wolfgang2803
    Wir waren schon mit unseren Enkeln in verschiedenen Tierparks. Hellabrunn ist allenfalls Durchschnitt. Schade dass Großeltern mit Enkeln nicht als ein Familienverbund angesehen werden. Haben 10 € mehr bezahlt als Eltern mit Kindern.