1. Da Guiseppe Pizzeria

2 Bewertungen

Blumenstr. 2, 56767 Gunderath
    Bewerten 2.
    von Silke Kerlisch
    Super Preis Leistung. Sehr Nette Wirtsleute. Auch kein Problem spontan mit 11 Leute und Hund . Empfehlenswert sind die Schnitzel in allen Varianten. Und auch die Pizzen haben wir getestet. Vom Center Park zu fuss 5 min. Und Essen war so gut das wir 2 mal in den 4 Tagen da waren. Bestellen Sie sich als Vorpeise Pizzabrötchen.

3. Center Parcs Bungalowpark Heilbachsee GmbH

39 Bewertungen

Am Kurberg 1, 56767 Gunderath
    Bewerten 3.
    von ralf815
    Wenn man sich die Bewertungen so vor einer Reise durchliest ist man schon so gespannt wer denn nun recht hat. So und es war eine sehr gute Entscheidung in diesen Park zu fahren. Er war trotz DTM Wochenende nicht überlaufen. Viele Familien mit Kleinkinder. Der Park und die Häuser sind süß und gemütlich eingerichtet. Wir haben für 1 Woche ein 6er Häuschen gebucht mit Hund für 399€. Das 2 Wochen vor Anreise. Das Haus erfüllt seinen Zweck sehr gut. Der Center Parc ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Im Aquamundo Wasserspielzeug für die Kleinen in ausreichender Menge. Habe 25 kleine Plastikschiffe gezählt die frei waren und so ca 12 im Spielbetrieb. Auch toll, aus Schaumstoff zusammengebastelte Schiffe dort finden Kinder bis ca. 4 Jahre Platz (sitzend). Auch von diesen Schiffen sind genug vorhanden. Das unser Junior jederzeit kurzfristig ein Boot für dich hatte. Und noch ein Tipp am Ende die Preise in den Restaurants sind moderat nur die Getränke hauen in das Budget. Und nun der Tipp : 1 kg Pommes mit 4 Ketchup Tütchen für 6,95€. Das reicht für den kleinen Hunger zwischendurch.

4. Seitz Martin Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren

3 Bewertungen

Wertheimer Straße 14, 74736 Hardheim im Odenwald
    Bewerten 4.
    von ralf815
    Ich wohne eigentlich 25 Kilometer entfernt. Aber von der Arbeit zu ihm/ihr ist es immer möglich kurz vorbei zu schauen auch ohne Termin. Man kommt sofort dran. Sehr nett er wie sie auch. Einfach toll. Schade das ich nur sehr selten krank werde. Aber auch beim Abnehmen aus einer Wette heraus wurde ich super betreut.

5. Phi Manh Thinh

3 Bewertungen

Urbanusweg 19, 63936 Schneeberg in Unterfranken
    Bewerten 7.
    von ralf815
    Ein Arbeitskollege hat ein Treffen mit weiteren Kollegen dort organisiert, seitdem ist es bei Allen unser Favorit. Ich mochte bis dahin die Griechische Küche nicht so besonders. Auch Lamm war nicht unter meinen Top Ten. Seit ich das Restaurant Hellas in Schneeberg kenne hat sich dass vollständig geändert. Die Lammplatte/Grillteller ist ein wahrer Traum für alle Fleischliebhaber. Der Nachtisch Jogurt mit dem griechischen Honig, auch ein gedicht. Die Betreiberfamilie ist sehr nett und auch kinderfreundlich. Das Restaurant liegt mitten in einem Wohngebiet, bei meinem ersten Besuch, dachte ich mein Navi hat sich geirrt. Das Restaurant ist wrklich in der Region das absolute Highlight. >:O)

Ein golocal Nutzer Du machst einem neugierig. Bisher habe ich Lamm auch links liegen lassen, bis auf Lammfilet. Aber ich werde auch mal anderes Lammfleisch probieren.

8. Badischer Hof

1 Bewertung

Würzburger Straße 2, 74736 Hardheim im Odenwald
    Bewerten 8.
    von ralf815
    Wir sind auf Empfehlung eines Kollegen dort in der Mittagspause gelandet und sind seitdem 2-3 in der Woche dort Gast. Die Einrichtung ist eher etwas "old Style" Eiche rustikal, aber es passt zum Odenwald. Die Inhaber sind herzlich und sehr aufmerksam. Ich zum Beispiel mag keine Zwiebeln und Radieschen, die Frau/Inhaberin und gleichzeitig Bedienung merkte sich das und schon bei unserem zweiten Besuch waren auf meinem Salat und Essen diese Beilagen nicht mehr zu finden, bei den Kollegen war es genauso mit dem Kraut und Pilzen. Mehr als vorbildlich. Das Restaurant ist leider meist leer. Da nebenan eine "In"-Kneipe im modernen Outfit aufgemacht hat. Wir bleiben aber dem Badischen Hof treu, da die Herzlichkeit und vor allem das Essen unereicht in Hardheim ist. Der Inhaber ist auch der Koch und macht auch ausgefallene Sachen,ich bin eher nicht sehr experimentierfreudig und vorsichtig, aber hier kann man bedenkenlos die ganze Speisekarte essen und man wird immer neu überrascht. Die Speisekarte wird immer wieder verändert Spargelsaison zum Beispiel. Die Preise sind im Vergleich zur Stadt günstig. Auch sind hier die Zutaten nicht dazugekauft sondern handgemacht und das schmeckt man. Wie bei Oma >:O) ich gehe immer wieder sehr gerne hier essen.

Ein golocal Nutzer Super Bericht, man merkt, dass dies dein absoluter Favorit ist. Glückwunsch zum Grünen Daumen.
    NB: mach mal ab und zu einen Absatz, dann liest es sich leichter.
    Blattlaus Liest sich appetitanregend, ich mag solche Gasthöfe. Die Spätzle auf dem Foto sehen allerdings sehr dick aus. Dünn geschabt finde ich sie besser. bearbeitet