Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Claudia Nehls Tierheilkundezentrum

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    393 Bewertungen

    Walme 22, 34414 Scherfede Stadt Warburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Christiane G.-G.
    Meine Hunden geht es mit den Produkten wirklich sehr gut. Vor allem unser Fridolin profitierte sehr, da eine Niereninsuffizienz letztes Jahr diagnostiziert wurde und er von Ärzten so gut wie aufgegeben wurde. Ich bin froh, einfach andere Wege eingeschlagen zu haben. Die Betreuung durch Frau Nehls ist mir dabei sehr wichtig und eine große Unterstützung!


    Daredevil Hallo, ich habe bei Frau Nehls 2 Pferde erfolgreich behandelt. Die Produkte sind Top Qualität und werden sehr gerne gefressen.