1. Restaurant Finster Inh. Diana Haneke

7 Bewertungen

Steinhausenstr. 26, 45147 Essen
    Bewerten 1.
    von su1709
    Ein super tolles Erlebnis, was man mal gemacht haben muss. Sehr freundliches Personal, geht im Empfang schon los, lockere Stimmung und ausgesprochen höflich.
    Die Spannung ist fast unerträglich, wenn man abgeholt wird und in einem dunklen Vorraum vorbereitet wird, sprich, man bekommt einen Kellner zugeteilt, der die ganze Zeit auch dann am Tisch bedient. Man tauscht die Vornamen locker aus. Das Restaurant war vom Geräuschpegel voll, aber der Kellner (selber blind) hat immer den Vornamen gewusst und hat alles korrekt an den Tisch gebracht, und seine Laune war unschlagbar lustig. Es war ein spannender Gaumen schmaus, gepaart mit sehr guter Laune und Witz. Es gab eigentlich durchgehend was zu lachen. Das Essen konnte man sich vorher im "Hellen" noch aussuchen. Was dann letztendlich auf dem dem Tisch war, das war das Interessante. Das Essen bekommt von mir die Note 1+, habe Fisch bestellt und es hat einfach genial geschmeckt. Später wurde man wieder rausgegleitet, verabschiedet und anschließend wurde man aufgeklärt, was man da gegessen hat. Es war interessant, zu wissen, was man wirklich geschmeckt hat.
    Ich würde es gerne noch einmal machen - es lohnt sich auf jedem Fall!

2. SINDO Japanisches Spezialitätenrestaurant

754 Bewertungen

Podbielskistr. 14, 30163 Hannover
    Bewerten 2.
    Ein kleines, feines Restaurant, freundliche Bedienung, und sehr leckeres
    Essen, Preise sind völlig in Ordnung, das Essen ist frisch und sehr ansehnlich angerichtet.

3. Bötel Constanze Dr. med.vet.

3 Bewertungen

Engelbosteler Str. 9, 30827 Garbsen
    Bewerten 3.
    von su1709
    Ich bin seit Jahren mit meiner sehr ängstlichen Jack Russell Hündin "Bazi" bei, Fr. Dr. Sie hat es geschafft, dass der Hund sich riesig freut, wenn sie dran ist, :D und hat bisher uns in allen schweren Lebenslagen schnell und kompetent helfen können. Es kommt mir kein anderer TA an meinen Hund ran!
    Ferner hat sie ein großes Wissen an Allergien, Symptome etc.
    Sie nimmt sich immer viel Zeit für jeden und hört sich alles besonders lange an. Es ist ihr wichtig, dass der Besitzer sehr intensiv und wichtig über sein Tier berichten kann, so kann schneller eine Diagnose gefunden werden.
    Jederzeit zu empfehlen! (y)