Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. China Restaurant Shanghai

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Altonaer Str. 1, 24534 Neumünster
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Manfred, Latendorf
    Als noch Fam. Lau das Restaurant führte war dieses das Beste in der Stadt. Jetzt ist es leider nicht so gut. Das Essen hat mit Chinagerichte nichts zu tun. Es ist nur ein zusammen gemixtes Etwas.
    Geschmacklich Note 6. Bei der Bedienung ist es auch merkwürdig die Chinesin antwortet nicht einmal bei Fragen, eine Türkin kommt mit Kopftuch und geht auch nicht auf den Kunden ein.
    Nur eine Bedienung "Antje"hat es richtig drauf und geht auf Wünsche ein. Tischdecken sind leider
    eine Vergangenheit nur ein Plastikbezug der klebt und riecht prangt auf dem Tisch. Ich musste mein Gericht leider zurückgeben. Deshalb Note 6



  2. Opatija

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Christianstraße 88, 24534 Neumünster
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von CaroWag
    Bin dem Opatja schon seit langer Zeit treu. Der Inhaber und sein Sohn sind sehr freundlich und man hat das Gefühl hier gern als Gast willkommen geheißen zu werden. Sie sind ordentlich gekleidet....hat Stil. Und nun das Wichtigste....Essen ist lecker...vor allem die Lammplatte..ein Gedicht. Natürlich sind auch hier die Preise in die Höhe geschnellt...aber ich bin begeistert und es gibt in NMS für mich kein vergleichbares Lokal....um Lammfilt zu geniessen.
    Für Vegetarier ist hier nicht viel zu finden....aber Fleischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Kroketten,Pommes...Reis....und die Bohnen...auch wirklich lecker. Natürlich freut man sich auch immer über die Vitamine...am Anfang und Ende des Essens....gereicht vom Kellner...das ist dann -judischka-ein kl.Schnaps.....sehr lecker...vor allem nicht sehr stark.
    Am Wochenende zeitig Platz reservieren...fast immer ausgebucht!!!