1. Poseidon Restaurant

2 Bewertungen

Vogelbeerweg 4, 72076 Tübingen
    Bewerten 1.
    von schaefbe
    Das griechische Restaurant Poseidon liegt im Tübinger Ortsteil "Waldhäuser Ost" und dort in einem kleinen Einkaufszentrum direkt am Eingang zu diesem Wohngebiet.
    Es ist somit leicht zu finden und hat durch das Einkaufszentrum auch genügend Parkplätze.
    Die Terrasse im Außenbereich ist einfach gehalten mit Plastiktischen, -stühlen und Sonnenschirmen in (griechisch) weiss und blau.
    Wir wurden sofort freundlich begrüßt und sehr gut bedient.
    Die Preise für Speisen und Getränke sind ortsüblich und die Speisekarte bietet ein umfassendes Angebot griechischer Gerichte.
    Die bestellten Grillteller waren sehr gut. Vorweg ein kleiner gemischter Salat, das Tsatsiki separat (finde ich sehr gut, weil es nicht jeder mag), das Fleisch reichlich und von ausgezeichneter Qualität. Es hätte allerdings ein klein wenig mehr gewürzt sein können.
    Und der abschließende Ouzo geht selbstverständlich auf's Haus ...

2. Schmälzle Fleischwaren GmbH

14 Bewertungen

Max-Eyth-Str. 22, 72793 Pfullingen
    Bewerten 2.
    von paulute1945
    Bin begeistert von der Qualität Ihrer Ware..SUPER im Geschmack, wie selbstgekocht..leider bei Aldi Süd nichts mehr gefunden---wo kann ich Ihre Ware noch erhalten im Raum Hanau?

3. Seelaube

2 Bewertungen

Fritz-Hagner-Promenade 2, 74906 Bad Rappenau
    Bewerten 3.
    von Vordenker
    Ein absolutes Muss im Sommer. Herrlicher Biergarten am See.Leider rasen die Radfahrer wie wild zwischendurch vorbei, obwohl es verboten ist. Da wurden schon mal fast 2 spielende Kinder umgenietet.

4. buch.de internetstores AG

12 Bewertungen

An den Speichern 8, 48157 Münster
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    Ich habe wieder einmal versucht was bei Buch.de zu bestellen. eigentlich nur eine einfache simple CD, die es eigentlich auch in großen Audio Geschäften gibt noch gibt.
    Da ich schon in früheren Jahren bei Buch .de meine Bestellungen so gut wie nie bekam kündigte ich meinen Account bei Buch.de.

Nun habe ich doch wieder bei Buch.de bestellt, Warum auch immer. Was weis ich was mich da geritten hat.

Lieferzeitangabe bis zu 3 Wochen. Na gut dachte ich besser als gar nicht bekommen. Der Preis war auch schon mal 4 Euro teurer als beim Großen Audiohändler MM. Aber man ist ja faul und bestellt und lässt es sich liefern.

Nach fünf Wochen wie früher auch keine Benachrichtigung von Buch.de erhalten.
    Warum die Cd nicht geliefert wird oder auf dem Versandweg ist.

Es gibt ja Telefone.
    Also, bei der Hotline angerufen oder sagen wir erst einmal versucht durchzukommen.
    Nach einigen Minuten, mein Problem erklärt. Antwort keine Ahnung an was es liegt. Wir stornieren einfach die CD und sie bestellen Neu. Sagte die freundliche Stimme.

Nach 5 Wochen warten auf eine CD mit den schon vorher gehabten Problemen bei Buch.de.
    Nein Danke
    Entweder die können nicht sofort liefern und kaufen nur auf Bestellung ein oder ich weiß auch nicht was da los ist. Ich habe jetzt schon das vierte Mal meine Artikel nicht bekommen. Nie mehr buch.de

5. Königsstraße

31 Bewertungen

Königsstraße 1, 70173 Stuttgart
    Bewerten 5.
    von Stephan Dieter
    Was anderes als in den anderen Städten!

6. Undosa Seerestaurant

19 Bewertungen

Seepromenade 1, 82319 Starnberg
    Bewerten 6.
    von bastevonegau
    Tolles Ambiente in traumhafter Lage direkt am See. Die Speisekarte ist gut gewählt und es schmeckte mir sehr gut. Vor allem die Pizzen sind klasse.

7. Eiscafe Amatista

3 Bewertungen

Rubensstr. 1, 70597 Stuttgart
    Bewerten 7.
    von cahunhas
    Das Eis im Eiscafe Amatista im Zentrum Degerlochs ist mega lecker. Auch die Auswahl an verschiedenen Sorten und Eisbechern ist sehr gut. Auch die Größe der Eisbecher kann sich sehen lassen. Teilweise bekommt man Portionsgrößen spendiert die man alleine gar nicht schafft. Es gibt Sitzgelegenheiten drinnen wie draußen. Einziger Wermutstropfen ist, dass es wenig Tische draußen gibt und diese auch "nur" am Wegesrand auf dem Gehweg stehen. Auch die Parksituation ist - falls man mit dem PKW anreist sehr schlecht. Am besten Mit dem Rad oder zu Fuß (nur 3 min von der Haltestelle Degerloch).

8. Europa Park

5845 Bewertungen

Europa-Park-Str. 2, 77977 Rust in Baden
    Bewerten 8.
    von Celina Steiner
    Ich liebe den Europa Park als kleines Kind war man aufjeden Fall öfters dort aber dennoch macht es mir dem Alter immernoch Spaß dort. Die Preise gehen eigentlich auch immer klar und die Attraktionen sind auch sehr gut. Doch wegen Corona ist alles ein bisschen schwerer und ich vermisse es dort hinzugehen denn es hat sich immer gelohnt.

9. REIFF Süddeutschland Reifen und KFZ-Technik GmbH

4 Bewertungen

Tübinger Str. 2 -6, 72770 Reutlingen
    Bewerten 9.
    von KMHirschberg
    Meine Frau hat nach einem Räderwechsel, der bei Reiff in Weinheim am 03.04.17 stattfand, beinahe ein Rad verloren! Alle 5 Schrauben hatten sich an demselben Rad ca. 180 km nach dem Räderwechsel während der Fahrt auf einmal gelöst. Eine von den 5 Schrauben war sogar verloren gegangen. Der hinzugezogene Reiff Monteur sagte, meine Frau habe Glück gehabt, dass das Rad nicht abgegangen sei.
    Wir stellten Fragen an die Geschäftsleitung Reiff, wie es zu dieser lebensgefährlichen Situation eines Beinahe-Radverlustes kommen konnte und erklärten, dass es sich offensichtlich um ein Versagen der Werkstatt gehandelt hatte, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim Radwechsel versäumt hatte, die Schrauben eines Rades odrnungsgemäß fest anzuziehen.
    Die Firma Reiff verwies zunächst lapidar darauf, dass es durchaus möglich sei, dass sich Schrauben schon nach 50 km Fahrstrecke lösen können. Wir konfrontierten Reiff daraufhin mit der Aussage des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V.: "Ein Urteil des AG Trier ist zu dem Ergebnis gekommen, wonach es der Lebenserfahrung entspricht, dass die Schrauben nicht fest genug angezogen waren, wenn sämtliche Schrauben 300 km nach einem Radwechsel nur leicht angezogen sind".
    Die Firma Reiff war zu unserem Erstaunen nicht bereit, die Radmontage in Zukunft besser abzusichern, indem immer ein 2. Monteur im Sinne von check & balance alle Schrauben nochmal nachzieht. Wir raten daher von einem Radwechsel bei Reiff dringend ab!

10. Schwabengarten Gastronomie

6 Bewertungen

Stuttgarter Straße 80, 70771 Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen
    Bewerten 10.
    von German-O
    Großer, gut organisierter Biergarten - durch die Größe allerdings auch etwas unpersönlich. Die neuen Pächter David und Juan Blanco del Rio leiten seit 2017 den Biergarten und haben das Konzept der Gründer weitgehend übernommen. Im Jahr 2001 hatten die Ehepaare Hertneck und Schuck den Schwabengarten ins Leben gerufen, zunächst in Stuttgart Vaihingen und ab 2004 im Leinfelden-Echterdinger Stadtteil Unteraichen. Nun hat die Brauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu den Biergarten übernommen. Die Speisekarte wurde wieder etwas aufgepeppt und verspricht wieder mehr Qualität.

Ein golocal Nutzer Wollen wir hoffen, das die Aussengastro ab dem 28. 3. wieder durchstarten darf! Wir sind allerdings jetzt schon wieder bei einem bundesweiten Inzidenzwert 1.

Hört sich auf jeden Fall einladend an. :-)