1. Le Figaro

Hauptstr. 22, 53359 Rheinbach
    Bewerten 1.
    von Sasmaz
    Also ich bin dort schon sehr sehr lange Stammkundin und für mich gibt es keinen besseren Friseur. Alle die dort Arbeiten inklusive die Chefinin sind mega Freundlich und Nett, gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein und tuen alles damlt man Glücklich und Zufrieden den Salon wieder verlässt. Natürlich gibt es schwierige Menschen denen kann man es mit nichts zurecht machen. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Friseur und kann es jedem nur empfehlen,auch vom Preis Leistungsverhältnis absolut Top. Zur heutigen Zeit ist alles teuer geworden und das auch der Friseur die Preise etwas abhebt ist ganz normal,schließlich müssen die Chefinin Rechnungen und Mitarbeiter bezahlen und vieles mehr. Ihr seit einfach super und jedesmal wenn ich mein Termin dort habe freue ich mich und wenn ich den Salon wieder verlassen muss bin ich einfach nur Glücklich und Zufrieden.

2. Zur Alten Post, Inh. Albert Berg

Pützstr. 1, 53359 Rheinbach
    Bewerten 2.
    von An Dic7Gp
    Diese Kneipe gehört zu Rheinbach wie A-Hörnchen zu B-Hörnchen oder Sissi zu Franzl ;-)
    Seit mehr als einem Jahr durch Betreiberwechsel etabliert sich diese Kultgaststätte mittlerweile zu einem richtig tollen Lokal, wo man nicht nur gerne sein Bierchen trinkt, sondern auch spät abends noch einen leckeren, selbstgemachten Imbiss (Flammkuchen, phantastische Frikadellen, Kartoffelsalat, Käseplatten...) verzehren kann!
    Darüber hinaus finden dort kleine Events statt wie lustige Bingoabende, Karaoke, Mitsingabend etc.
    Frühstück wird mehrfach im Jahr angeboten (Beispielsweise am Eventwochenede "Rheinbach-Classics"), welches absolut korrektes Preis-Leistungsverhältnis darstellt!
    Da das Personal auch ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam ist und auch vernünftige Musik (nicht nur Schlager) in der alten Post läuft, ist das genau die richtige Kneipe, die uns Rheinbacher bereichert, ob jung - ob alt!
    Hoffentlich bleibt sie noch viele Jahre erhalten!

3. Cafe Nohner Mühle

1 Bewertung

Nohner Mühle 2, 54578 Nohn in der Eifel
    Bewerten 3.
    von An Dic7Gp
    Wir haben einen sehr spontanen Besuch des Dreimühlen-Wasserfalls gestartet und dabei dieses kleine, feine Café gefunden, welches direkt am Fuße des Rundweges liegt. Tolles Ambiente, sehr urig, kleine Außengastronomie. Freundliches Personal, leckere kleine Speisen (Bockwürste mit Kartoffelsalat sehr empfehlenswert, aber auch Kuchen und Waffeln sehen vielversprechend aus). Preise absolut ok! Wir waren sehr begeistert!

4. Floristik Bell-Euskirchen Roswitha Florist

Am Fronhof 10, 53913 Heimerzheim Gemeinde Swisttal
    Bewerten 4.
    von An Dic7Gp
    Frau Bell und ihre Mitarbeiterin beraten stets kompetent! Netter kleiner, feiner Blumenladen mit stets frischen Blumen. Darüber hinaus hat Frau Bell eine kleine Auswahl an stets aktueller Damenmode ("Boutique" ).
    Absolut empfehlenswert

5. Rennollet Michael Prof. Dr.

11 Bewertungen

Toniusplatz 3, 53913 Buschhoven Gemeinde Swisttal
    Bewerten 5.
    von Ein golocal Nutzer
    Bin heute in der Praxis gewesen und bin echt genervt! Mund Nasen Schutz tragen, mag ja in Ordnung sein, allerdings kommt man dort rein und es wird einem direkt vorgeschrieben eine FFP 2 Maske zu tragen. Diese hatte ich nicht, sondern eine normale OP Maske. Von einer Arzthelferin wurde mir dann gesagt, daß ich mir eine in der Apptheke kaufen müsste! Sorry, aber warum wenn die Arzthelferinnen und auch manche Patienten dort mit einer OP Maske rum laufen!! Den Arzt an sich ist super und wirklich freundlich!!!!