1. GLÜCKS FÜSSE Fachfußpflege Susanne Heller

Rosenheimer Str. 82, 83098 Brannenburg
    Bewerten 1.
    von El Gini
    Hier sind Sie, oder besser ausgedrückt, Ihre Füsse in besten Händen! Frau Heller ist sehr professionell, sehr freundlich, und nimmt sich viel Zeit. Zum Schluß gibts noch eine Fussmassage. Was will Mann oder Frau mehr. Weiter so!!!

2. InnSchrift Neubeuern Inh. Susanne Bauer-Vollmer

Marktplatz 2, 83115 Neubeuern
    Bewerten 2.
    von El Gini
    Sehr freundliche Inhaberin, die mit viel Freude diesen Schreibwarenhandel führt. Hier finden sie immer was. Auch immer vorrätig ein gutes Buch!

3. Lentner Eva Dr.med.dent. , Böhm Andreas Dr.med.dent. Zahnärzte

Marktplatz 32, 83115 Neubeuern
    Bewerten 3.
    von El Gini
    Frau Dr. Lentner ist zweifelsfrei die beste Zahnärztin die ich je hatte. Sehr freundlich und sehr kompetent. Auch nicht zu vergessen, die sehr netten zahnmedizinischen Fachangestellten. Immer freundlich und hilfsbereit. Sie sind hier in besten Händen. Versprochen!

4. Leitner Markus Bäckerei

2 Bewertungen

Samerstr. 50, 83115 Altenbeuern Gemeinde Neubeuern
    Bewerten 4.
    von Simssee
    Absolut unzuverlässig!!! Wir wollten bei Markus Leitner eine Hochzeittorte bestellen... kein Rückruf, keine Antwort auf unsere E-Mail und als er dann endlich einen Termin am Samstag um 8:00 Uhr (!!!) in der Bäckerei mit uns vereinbart hat, ist er nicht gekommen. Sehr unprofessionell!

5. Bauer Albert Bäckerei

Rosenheimer Str. 9, 83115 Altenmarkt Gemeinde Neubeuern
    Bewerten 5.
    von El Gini
    Sehr freundliches Personal und gutes Brot und Semmeln. Im Sommer draußen ein Käffchen trinken ist auch nicht zu verachten. Weiter so!

6. Tierärztliche Praxis Kati Rahn

Kufsteiner Str. 35, 83064 Raubling
    Bewerten 6.
    von El Gini
    Wenn jemand einen guten Draht zu Tieren hat, dann ist es Frau Rahn. Nicht nur ich, sondern auch meine Hündin sind hellauf von ihr begeistert. Sie versteht ihr Handwerk und erklärt alles so, damit man es versteht. Ihr Tier ist hier in besten Händen. Auch nicht zu vergessen ihre sehr nette medizinische Fachangestellte. Sie sind ein super Team. Vielen Dank für alles, und weiter so.

7. Microplane International GmbH & Co. KG

2 Bewertungen

Müggenburger Str. 13, 20539 Hamburg
    Bewerten 7.
    von Zora_BW
    Bin begeistert, Microplane hier zu entdecken. Kann mir jemand aus Hamburg sagen, ob es auch einen Werksverkauf gibt?

Microplane hat die besten Reiben, die es gibt. So etwas kauft man nur 1 x im Leben, und die Teile bleiben immer scharf. Es gibt einzelne Reiben in verschiedenen Lochungen - außerdem auch so ein großes Teil mit 4 Seiten (auf jeder Seite eine andere Lochung). Ich bevorzuge Einzelreiben, weil ich mir die Lochung selbst auswählen will und weil sich Einzelreiben leichter einpacken und ransportieren lassen. Ich habe drei Reiben, würde aber jetzt nicht beschwören, dass ich meine Sammlung nicht mehr erweitere.

Fingerschutz:
    Es gibt 3 Möglichkeiten -
    a) man reibt nicht bis zum letzten Zentimeter und isst den Rest roh
    b) man kauft einen Plastikaufsatz für zirka 5 Euro. Der taugt aber nichts, da sich die Rohkostteile ständig verkanten.
    c) Man kauft einen Fingerschutzhandschuh.
    Meine Wahl ist derzeit A, nachdem B schon im Müll landete und C erst möglich ist, wenn ich nicht mehr ständig andere Ideen für's Geldausgeben habe.

Mein Fazit:
    Wer 1 x Microplane kauft, tut es garantiert wieder (es gibt ja so viele Produkte).
    Wer kein Microplane kauft, dem kann man auch nicht helfen.

8. Innstyle Shop

4 Bewertungen

Kaiserstraße 12, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Bewerten 8.
    von milanavic
    Frau Roloff ist absolut empfehlenswert. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche der Kunden ein.