Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. haarchitekten Hannover

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Gernsstr. 34, 30659 Hannover
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dieter EL
    Super Team, so geht Service. Danke, werde in Zukunft die Dienstleistung in Anspruch nehmen. Dieter K.



  2. Krippe Liliput

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Rendsburger Str. 34, 30659 Hannover
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MonaM.
    Die Krippe kann ich nur empfehlen, bisher haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Die Krippe nimmt Kinder ab einem Alter von 12 Monaten an und es gibt zwei Gruppen. Die Eingewöhnung verlief super, die Erzieherinnen nehmen dabei nicht nur auf das Kind Rücksicht, sondern auf auf die Eltern.
    Die Erzieherinnen geben sich wirklich mühe und informieren immer über alles wichtige. Es gibt eine Liste, dort kann man täglich nachschauen wie das Kind gegessen und geschlafen hat.

    Es besteht die Möglichkeit sich einen USB-Stick mit Bildern auszuleihen, denn die Erzieherinnen machen immer mal wieder Fotos von den Kindern. Das ist wirklich toll, denn gerade die Kleinen können noch nicht erzählen was sie gemacht haben. Auch während der Eingewöhnung wurden Fotos gemacht, während ich das erste mal den Raum verlassen habe. Die Fotos wurden mir dann vor Ort gezeigt und so konnte ich auch "sehen" was meine Tochter so gemacht hat.

    Diese Fotos wurden auch sehr liebevoll in eine Mappe geklebt und gestaltet. Die Mappe wird mit der Zeit gefüllt und am Ende kann man diese mitnehmen. Die Mappe kann man aber auch jederzeit mal mit nach hause nehmen um sie sich anzuschauen.

    Ein weiterer Pluspunkt sind die Öffnungszeiten, denn die Krippe hat während den Sommerferien geöffnet.



  3. Nail Lounge

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Podbielskistraße 104, 30177 Hannover
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anna Lisac7s0
    Das Perfection by nail lounge Team ist sehr professionell und arbeitet (alle) mit höchster Sauberkeit, Freundlichkeit und Schnelligkeit. Dabei ist immer Zeit für ein nettes Gespräch. Keine Wartezeit. Es werden hochwertige Produkte verwendet. Ich bin seit ca. 7 Jahren (mit Pause) dort und noch nie unzufrieden. Es ist immer ausgebucht, weshalb man seine Termine nie ausfallen lassen sollte, einen Ersatz Termin zu bekommen ist fast unmöglich.



  4. Stadt-/ Schulbibliothek Bothfeld

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Hintzehof 9, 30659 Hannover
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MonaM.
    Ich komme gerne in diese Bücherei. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    Die Ausleihe und Abgabe erfolgt nicht mehr wie früher durch die Mitarbeiter. Es gibt zwei "Automaten" (naja, eigentlich sind es nicht wirklich Automaten, aber ich nenne es jetzt einfach mal so), hier muss man einfach seinen Ausweis scannen, das Buch auf eine "Platte" legen und bestätigen, schon hat man das Buch ausgeliehen. Wer möchte, kann noch einen Beleg drucken lassen.

    Die Abgabe erfolgt ebenso einfach, auch hier gibt es zwei "Automaten". Die Bücher muss man nur in ein Fach legen und schon ist man fertig.
    Sehr praktisch finde ich, dass man Bücher über das Internet verlängern oder sich vormerken lassen kann. Ist das Buch dann vor Ort, bekommt man eine E-Mail und kann es sich abholen. Es gibt hier auch Sitzecken und Arbeitsplätze, sowie ein kostenfreier Internetzugang.

    Außerdem kann man mittlerweile auch eBooks ausleihen. Das gewünschte Buch kann man einfach auf der entsprechenden Internetseite downloaden. Ist die Ausleihfrist vorüber, kann man nicht mehr auf das eBook zugreifen. Funktioniert einwandfrei.

    Alles in allem ein toller Service.



  5. Café Vélo

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Große Düwelstraße 38, 30171 Hannover
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jimcon
    Lecker, gut, preiswert und kreativ in der Vermarktung. Café Vélo ist ein mir sehr sympathischer Vertrieb, den ich gerne unterstütze und der für mich quasi zum Maschsee gehört.



  6. Meininger Hotel Berlin Mitte Humboldthaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    217 Bewertungen

    Oranienburger Str. 67, 10117 Berlin
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MonaM.
    Ich kan das Meininger nur empfehlen. Es ist sehr sauber und modern. War bisher zwemal hier. Einmal mit einer größeren Gruppe und einmal waren wir nur zu zweit. Die S-Bahn hält direkt vor Tür, perfekt wenn man mit dem Zug anreist. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, man kann mit ihnen auch mal lachen. Das Frühstück ist in Ordnung, eine riesen Auswahl gibt es nicht, aber man hat alles was man braucht. Für den Preis ist das auch vollkommen gerechtfertigt. Der Speisesaal ist auch sehr sauber und bunt, wie dasganze Hotel. Bin ich mal wieder in Berlin werde ich wahrscheinlich auch hier wieder einchecken.



  7. Bierverlag Linden GbR

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Limmerstr. 46, 30451 Hannover
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MonaM.
    Der Bierverlag bringt das Bum Bier und Bumarana heraus. Bum bedeutet Bier und Musik. Das Bier schmeckt sehr gut. Außerdem findet man auf der Rückseite der Bierflasche aktuelle Veranstaltungstermine. Die Idee ist echt super, denn die Bands können kostenlos ihre Auftritte bewerben. Der Bierverlag veranstaltet außerdem das BeatBolzer BandBattle, jetzt bereits zum zweiten mal. Bei diesem Turnier spielen verschiedene Bands gegeneinander Fußball. Je länger eine Mannschaft im Turnier bleibt, desto länger darf diese nachher auf der Bühne Musik machen. Eine wirklich tolle Idee.
    Bumarana ist eine Limonade auf Guaraná-Basis und ohne Alkohol, auch wenn die Flasche aussieht wie eine Bierflasche. Das Getränk ist frei von Taurin, Gluten und Laktose. Schmeckt wirklich sehr gut, kann ich nur empfehlen :)



  8. Hauptbahnhof Hannover

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    60 Bewertungen

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Wtaler
    Ich bin von Wuppertal nach Hamburg unterwegs. Da Hannover Umstieg Bahnhof ist und mein Zug 60min Verspätung hatte konnte ich etwas den Bahnhof begehen. Es ist möglich auf zwei Etagen dort Shoppen zu gehen. Von der Sauberkeit kann man nicht meckern Anschluss zu Bus ist auch möglich. Was mich etwas traurig als Straßenbahn Fan ist, sind die abgeschnittenen Gleise vor dem Bahnhof. Aber gut... Zurück in den Bahnhof dort ist alles vertreten was man so zum Shoppen sucht.



  9. Rossmann Drogeriemärkte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Adolf-Emmelmann-Str. 6, 30659 Hannover
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Rossmann ist der beste Laden!
    Ich bin bis zu einer halben Stunde drinne
    Ich finde es gibt sehr viele schöne Produkte
    Super Preise!!
    Finde es ist ein super toller laden
    Nur weiter zu empfehlen



  10. Die Blume

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Sutelstr. 5, 30659 Hannover
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Für die Schulleitung für den Direktor und den 2 Konrektoren mussten noch Blumen her. Mit den 3 Sträußen waren jeweils 5 Euro fällig, also 15 Euro gesamt. Dann ging es in die Schule zum Vortrag. Die haben noch keine so junge ehemalige Schülerin gesehen, die in ihrem Alter schon das Abitur hat. Aber ich bin die 3. in Deutschland. Mit dem Blumen, wurden sie umweltfreundlich in Papier eingepacht. Neben schönen Pflanzen bekommt man hier auch schöne Grußkarten und Düngezäpfchen für Pflanzen. Die freundliche Florisin war selbst Schülerin in dieser Schule.