Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Jens Kunze Rechtsanwalt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    32 Bewertungen

    Hahler Str. 253, 32427 Minden in Westfalen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Will81
    Bearbeitungsdauer extrem lange, warte schon 6 Monate, immer wieder ausreden wie mein Tisch ist voll mache in diese Woche noch..usw. Was Geld angeht sehr Teuer und skrupellos. Würde keinem empfehlen. Wer mit ihm zu tum hat ist selber schuld.


    Klingelingwhiteknee@gmail,com diese Meinung kann ich absolut mal garnicht teilen.! Der Mann ist weder skrupellos noch läßt er einren unnötig warten.Dieser Mann hat mich aus einer Schuldenfalle herausgeholt,aus der ich in zwei Leben nicht raus gekommen wäre.Auch ist er ein hervorragender Insolvenz betreuer...Ich würde ihn auf jeden Fall meinen Liebsten Menschen weiter empfehlen ! .Wer weis was wirklich hinter dieser negativ Bewertung steckt.Der Anwalt ist hoch kompetent, geduldig..Es ist schade,das manche Menschen mit negative Bewertungen so schnell,so drastisch werden müssen nur mit dem Ziel eine gute Statistik nieder machen zu müssen.!