Favoriten (1)

13 Bewertungen

Backnanger Str. 9, 13467 Berlin
    Bewerten 1.
    von JS-Lederarbeiten
    Der Rettungsring e.V hat mein Leben wieder auf den richtigen Weg gebracht, wofür ich zutiefst dankbar bin. Besonders erwähnen möchte ich das Sommerfest 2023, welches einfach fantastisch war und mich bereits auf die Teilnahme im kommenden Jahr freuen lässt. Die Therapeuten hier sind ausgezeichnet, die Beratung ist erstklassig und die Selbsthilfe-Abteilung ist außerordentlich hervorragend.

Die Selbsthilfegruppen, die von Montag bis Freitag stattfinden, und die Paargruppe, die alle zwei Wochen abgehalten wird, sind von unschätzbarem Wert. Auch wenn die Paargruppe aufgrund von Krankheit etwas eingeschränkt ist, bleibt der Mehrwert unverändert. Die aktuellen Gruppentermine sind leicht online einsehbar.

Es ist erstaunlich, wie viel hier geboten wird. Meine Empfehlung ist, hinzugehen und trocken zu werden - und zu bleiben! Dank Rettungsring e.V lebe ich nun ein alkoholfreies Leben, und dafür bin ich immens dankbar. Möchte man sich über die Selbsthilfe informieren, kann man dies in der Backnanger Straße 9, im Souterrain, Montags von 13:00 bis 15:00 Uhr tun.