1. Hewlett-Packard GmbH

6 Bewertungen

Herrenberger Str. 140, 71034 Böblingen
    Bewerten 1.
    von Sauerkraut
    Telefonfrust, da falsch beworbene Patronen gekauft. Bestimmt 10h mit denen telefoniert, habe zwar am Wnde das Geld zurückbekommen, aber Kundenservice ist was anderes. Wollen einen für dumm verkaufen. Kaufe daher nie wieder ein Produkt von HP. Erst nach Anwaltsdrohung wurde mein Anliegen überhaupt ernst genommen.

2. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 2.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

3. Stage Theater an der Elbe

57 Bewertungen

Norderelbstraße 8, 20457 Hamburg
    Bewerten 3.
    von Familie Klingert
    Musik und Bühnenbild bei der Eiskönigin war en einmalig!!!!
    Leider war der Ton Katastrophe.Wir hielten uns regelmäßig die Ohren zu da es zu laut war!
    Alles andere lief top.

4. Hinrichs Licht + Druck GmbH

3 Bewertungen

Raiffeisenstr. 21, 49124 Georgsmarienhütte
    Bewerten 4.
    von miles.
    Eine gute Bewertung werde ich an dieser Stelle nicht mehr geben können.

5. Créperie am Markt Bistro

7 Bewertungen

Markt 24, 49074 Osnabrück
    Bewerten 5.
    von Buwert Jürgen
    Das Essen ist dort sehr lecker und wird mit sehr viel Liebe zubereitet . Die Location ist sehr nice und sehr klein . Wenn man dort essen gehen möchte , sollte man sich einen Tisch vorbestellen . Die Leute dort sind alle durch die Bank weg , sehr sympathisch und möchten nur , dass Du / Ihr einen schönen Abend dort verlebt .
    Ich gehe dort immer wieder gerne hin zum Essen .

6. Dorint Resort Westerland/Sylt

399 Bewertungen

Schützenstr. 20 -24, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Bewerten 6.
    von DonLudwig2000
    Absolut traumhafte Lage direkt an der Himmelsleiter-Düne. Nur wenige Schritte bis zum Strand, aber auch zur Stadt ist es nicht weit. Unser Appartment war auch sehr schön, wir waren absolut zufrieden! Nur das Frühstück ist etwas teuer, da könnte man schon etwas mehr bieten. Dennoch, insgesamt ein toller Aufenthalt!

7. Cafe & Bar Celona

17 Bewertungen

Schlachte 32, 28195 Bremen
    Bewerten 7.
    von Marianne Bremen
    Ich war am 01.01.2023 dort . Mit einem Rollstuhlfahrer. Rampe ist da und der Service war nett. Man hat sich Mühe gegeben.

Allerdings wurde Besteck vergessen und die Sauce auf der Wurst.

Die Toilette für behinderte Menschen wurde 30 Minuten von einer Servicekraft blockiert so das der Rollstuhlfahrer warten musste. Leider waren an dem Tag die Toiletten nicht sauber und auch der Boden war schmierig. Die Schränke wo die Streichhölzer lagen völlig schmutzig und gebrauchte Wärme Behälter lagen neben dem Tresen.

Kaiser Robert Manchmal sollte man vor der Bestellung die Örtlichkeiten besuchen, dann hat man oft keinen Hunger mehr.

8. Martin Otmar Dr. med. dent. Burock Tina Dr. med. dent. u. Burock Sebastian Dr. med. dent. Zahnärzte

9 Bewertungen

Lotter Str. 83, 49078 Osnabrück
    Bewerten 8.
    von dunja19
    Herr Dr. Burock ist der bester ,netteste Zahnarzt den ich kenne .Bei Dr. Burock ist professionelle und hoch qualifizierte Behandlung .Danke :-)