1. Marion Fetting Foto-Presse-Shop

5 Bewertungen

Heegermühler Straße 19, 16225 Eberswalde
    Bewerten 1.
    von wespe1105
    Service, Freundlichkeit und Atmosphäre sehr gut.

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Vielleicht hast du doch noch ein paar Informationen speziell zu dieser Firma, dein Text ist so allgemein, er passt zu jeder Firma, die dies Bedingungen erfüllt.

2. Meereszentrum Fehmarn GmbH

15 Bewertungen

Gertrudenthaler Str. 12, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Bewerten 2.
    von Ilsemarie
    Es war der einzige Regentag während unseres gesamten Urlaubs. Also besuchten wir das Meereszentrum. Fast trockenen Fusses gelangten wir vom Parkplatz zum Eingang. Für den Kartenkauf via Automaten benötigten wir allerdings Hilfe. Der Angestellte kam auch nicht recht mit der Eingabe für Kurkarteninhaber klar. Aber schließlich klappte es doch. Die Preise liegen gerade noch im Bereich der Erschwinglichkeit. Wir erfreuten uns an der Diversität der einzelnen Becken. Natürlich drängten sich die Besucher bei den Haibecken. Doch mit Geduld auf einer Ruhebank gelangen uns doch noch passable Fotos.

3. Shiva

8 Bewertungen

Kreuzstraße 1, 16225 Eberswalde
    Bewerten 3.
    von Methusalem
    Essen soweit lecker. Aus den Beschreibungen der vegetarischen Gerichte geht nicht hervor, dass ein Teil der Inhaltsstoffe püriert ist.
    Menge mit Vorspeise zum Sattwerden ausreichend.
    Einer der Kellner musste öfters nachfragen (oder kann einfach nicht so gut Deutsch), ein anderer dafür topfit.
    Insgesamt zufrieden.

[Edit am 11.02.2019, keine inhaltliche Änderung]

FalkdS Danke für den Tipp
    „Begriffsstutzig“ find ich eher unschön genauer gesagt verletzend...
    Methusalem Wie könnte man das Gleiche denn höflicher ausdrücken? Mir ging es wirklich nicht um einen persönlichen Angriff
    FalkdS Was sind pürierte Inhaltsstoffe?
    Also der Aufheller (oder Hellhalter) E512, Zinn-II-Chlorid ist in pürierter Form in dem Gericht?
    Spaß beiseite, du meintest also Bohnen in pürierter Form oder Kartoffeln püriert?

4. Waldseehotel Frenz

203 Bewertungen

Neue Klosterallee 12, 16230 Chorin
    Bewerten 4.
    von BlackSheepy
    eines meiner absoluten favorits!!! ich bin dort jedes jahr mehrmals. super essen einfach lecker und das nicht mal teuer!. viel service. dort besteht auch die möglichkeit größere feiern zu veranstalten, übernachtungsmöglichkeiten tip top zustand inklusive sauna und wellness haus. dort kann man sich verwöhnen lassen vom feinsten. sehr nette kellner
    auch die möglickeit zur ausbildung besteht da.

5. Buchhandlung Mahler Inh. Brigitte Puppe-Mahler

6 Bewertungen

Eisenbahnstr. 2 A, 16225 Eberswalde
    Bewerten 5.
    von berramogu
    Sehr schönes breitgefächertes Angebot und auch in den Regalen übersichtlich platziert. Kleine Leseecke zum schnöckern vorhanden. Buchbestellungen sind zeitnah verfügbar und das Personal ist freundlich und nett. Parkplätze sind für eine Stunde kostenfrei auf dem Parkplatz der Sparkasse zu nutzen

6. Venezia Café•Konditorei•Eismanufaktur Inh. Gabriele Marx

6 Bewertungen

Leibnizstraße 1, 16225 Eberswalde
    Bewerten 6.
    von Frana
    Das Personal ist immer sehr freundlich und
    versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
    Es schmeckt sehr gut und wir gehen gerne hin.

7. Baaske Irene Imbiss

2 Bewertungen

August-Bebel-Str. 39, 16225 Eberswalde
    Bewerten 7.
    von BlackSheepy
    ich bin sehr zufrieden. in diesem kleinen stehimbiss gibt es doch mehr als es den ersten anschein macht. ob für bauarbeiter, handwerker oder schulkinder für jeden wird dort gesorgt. täglisch 3 wahl essen für wenig geld sowie belegte brötchen für 0.70 €
    - getränke und süßigkeiten und kaffee.
    - lieferung auch außer haus !!!!