1. Kochlöffel

8 Bewertungen

Kreuzstr. 6, 46483 Wesel
    Bewerten 1.
    von Schaky Channel
    Also die machen es für Kunden immer komplizierter.Ich wollte ein starburge Menü für 7:50 eur.Da geh ich doch lieber zu Burger King da gibts 2 Burger für 4 Euro im Angebot.Dann werde ich noch gefragt doppelt und große Pommes und Ketchup kostet alle extra.Da wird gesagt Ketchup kostet nich extra.Ok ich ssag Menü für 7,50eur mit Ketchup.Sie sagt7,90 eur.Ich: aberzieht sagten doch Ketchup kost nicht extra sie: nur bei Mittel und Groß Ich: ok dann ohne Ketchup.Die machen es echt kompliziert um an das Geld der Kunden zu kommen.Ich geh da jedenfalls nicht noch mal hin denn verarschen kann ich mich alleine

2. Wohnbau Dinslaken GmbH

1 Bewertung

Am Markt 2, 46562 Voerde am Niederrhein
    Bewerten 2.
    von Wassertrinkerin
    Die Geschäftsstelle der Wohnbau Dinslaken in Friedrichsfeld ist direkt am Marktplatz gelegen.
    Bereits seit mehr als 20 Jahren bin ich Mieterin einer Wohnbau-Wohnung in Friedrichsfeld und ich fühle mich noch immer sehr gut aufgehoben dort.
    Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Kaution und Markler-Provision zahlt man dort auch nicht für vermittelte Wohnungen. Das schont den Geldbeutel extrem.
    Probleme, wie sie des Öfteren mit Privat-Vermietern vorkommen, gibt es dort nicht. Im Gegenteil. Probleme werden schnellstmöglich behoben und jede (auch noch so intelligenzbefreite) Frage wird geduldig beantwortet.
    Mit dem Mietvertrag bekommt man sogar eine Liste mit Telefonnummern von Dienstleistern, die mit der Wohnbau zusammen arbeiten und sich im Problemfall um die Dinge vor Ort kümmern.
    Was will man mehr?
    ich in zufrieden - weiter so, liebe Wohnbau!

3. Hottahossa Reitsportbedarf

Grenzstr. 201, 46562 Holthausen Stadt Voerde
    Bewerten 3.
    von Horselover
    Ein kleiner süßer Laden der es gewaltig in sich hat!!! :)
    Im positiven SInne.

Die Beratung und der Service ist einmalig!!
    Die Atmosphäre dort grandios gut.

Die Preise sind durchschnittlich. Die Angebote sind zum Teil allerdings unschlagbar!!!

Für jedes Anliegen gibt es eine kompetente Lösung in jeder Preisklasse.

Man wird liebevoll beraten und in meinem Fall wurden mir bestimmt 20 Reithosen zur Anprobe gegeben bis letztendlich eine dabei war die mir zugesagt hatte.

Alles in Allem ein sehr netter Laden.

4. Zweirad Büllesbach

4 Bewertungen

Bülowstr. 14, 46562 Voerde am Niederrhein
    Bewerten 4.
    von Lila87
    Wer Probleme mit Fahrrädern oder Roller hat, ist hier an der richtigen Adresse. Nettes Personal, welches bei Fragen immer zur Seite steht und gerne Tipps und Tricks weiter gibt. Gute Bedienung ist hier meiner Meinung nach garantiert, sowie auch eine gute Beratung, was den Fahrradkauf oder Motorrollerkauf sehr vereinfacht!

5. A.T.S.- Wesel GmbH

Emmelsumer Str. 2, 46485 Wesel
    Bewerten 5.
    von uweschaefer44
    Ich freute mich darüber, dass ich sehr kurzfristig einen Termin bekam, um meine mitgebrachten Reifen mit den alten Winterreifen auf Stahlfelge tauschen zu lassen.
    Weniger erfreut war ich, als ich die Rechnung bekam!
    Insgesamt sollte ich 95 !! Euro bezahlen. Gerechnet hatte ich mit max. 65 Euro. Auf der Homepage steht auch: Montagepreise PKW Reifen ab! 7,50 Euro. Für einen 195er Reifen auf Stahlfelge sollte es also nicht viel teurer werden als diese 7,50 Euro. Aber siehe da, der Preis gilt für den Radwechsel, also z.B. Sommerreifen gegen Winterreifen am Fahrzeug tauschen. Aha!?
    Dazu kommen Kosten für neue Ventile, Altreifenentsorgung und auswuchten und das jeweils teurer als bei anderen Händlern. Zu guter letzt sind die Preise, die auf der Homepage angegeben sind auch noch ohne Mehrwertsteuer. (Schon mal was von der Preisangabenverordnung gehört?) Nach einer Beschwerde habe ich dann 17 Euro erlassen bekommen. Trotzdem lautet mein Fazit, nie wieder! Dann lieber mit Wartezeit zu einem günstigeren Händler.

6. Asia

7. Frisurenwerkstatt

Rathausplatz 70, 46562 Voerde am Niederrhein
    Bewerten 7.
    von pluckynala
    Sauber, freundlich, modern, kompetent.. Was will man mehr?!
    Trotzdem nur 4 Punkte, da ich persönlich ein unschönes Erlebnis mit einer Mitarbeiterin von dort hatte.
    Die Qualität des Haarschnitts war vollkommen in Ordnung. Es ging um eine Aussage von der Dame über bunte Haare und einen bestimmten Personenkreis, der dies nur tragen könne, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann.. Laut Ihrer Aussage passen bunte Haare nur zu jungen, schlanken Frauen/Mädchen mit Tattoos. Ich bin weder schlank noch jung und mein Tattoo konnte sie nicht sehen. Aber bunte Haare habe ich trotzdem ab und zu.
    Ich empfehle die Frisurenwerkstatt. Ein schwarzes Schaf gibt es überall.
    Daumen hoch

8. Buch & Präsent Mila Becker

Bülowstraße 4, 46562 Voerde am Niederrhein
    Bewerten 8.
    von dmx1337
    Mila Becker ist definitiv DER Buchladen in Voerde. Eine sehr große Auswahl an Büchern wird durch Top Service und freundliche Beratung ergänzt. Falls mal etwas nicht auf Lager ist wird es sehr schnell bestellt. Ich habe früher dort immer Meine Schulbücher gekauft. Die Preise sind meiner Meinung nach fair. Daher 5 Sterne für diesen tollen Laden.

9. Center Apotheke Jana Pehr

Friedrichsfelder Str. 32, 46562 Voerde
    Bewerten 9.
    von boernhard
    sehr gute Apotheke, mit viel wissen@

10. Kaiserhof

112 Bewertungen

Kaiserring 1, 46483 Wesel
    Bewerten 10.
    von Marie_Marie
    Wir waren mit 5 Leuten dort Essen. Früher war das Essen gut, aber zur Zeit sind Essen sowie auch der Service nicht zu empfehlen. Die kleinen Vorspeisenteller wurden uns mit der Bemerkung "die kleinen Teller muss ich mitnehmen, Essen ist fertig" unter den Händen weggenommen. Der "Lustige Bosniak" (Rindfleisch) war durchgebraten. Zwei Leute hatten ein Dessert bestellt, einer bekam das Eis die andere Person kam einen Grillteller. Als die Person sagte das sie ein Dessert bestellt hat, wurde sie gefragt, "sie wollen den Grillteller nicht". Wir hatten noch 3 Schnaps bestellt, die Bestellung mussten wir 3 mal wiederholen. Da die Person die die 3 Schnäpse bestellt hatte, diese sofort bezahlen wollten, baten wir um die Rechnung für die 3 Schnäpse. Leider wurde nicht nur diese Rechnung, sondern auch die Rechnung für das restliche Essen auch direkt mitgebracht. Zudem wurde Kartenzahlung vorausgesetzt und somit musste die Rechnung geändert werden. Im großen und ganzen konnte man das Essen essen, bei einem Essen war ein Stück Fleisch nicht genießbar und um die Salattheke herum hat es nach "Abfluß" gestunken. in der nächsten Zeit werden wir dort nicht mehr essen gehen.