Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. trendtours Touristik GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    213 Bewertungen

    Am Holzweg 26, 65830 Kriftel
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ikimano
    Norma Reisen bietet im Prospekt :"Buchbar im März 2024" u. a. eine Busreise "Lago di Garda & Verona" an. In den dabei aufgeführten Leistungen wird eine Fahrt in....Fernreisebus mit Abholung max.30 km von ihrem Wohnort entfernt angeboten.
    Bei meinem Buchungsversuch unter Angabe meiner PLZ wurde aber nur eine Zustiegsmöglichkeit ab Rosenheim in 63 km Entfernung angeboten. Das ebenfalls angebotene Einzelzimmer mit Zuschlag von 30 € p.N. war ebenfalls nicht verfügbar. Lediglich eine DZ mit einem weiteren Gast . Auf eine telefonische Rückfrage bei Trendtrours wurde mir erklärt, dass
    für diese Reise eine Abholung- wie im Prospekt versprochen -nicht zugesagt werden könne.