1. Ufken H. u. G. Edeka Aktiv-Markt

1 Bewertung

Weender Landstraße 74, 37075 Göttingen
    Bewerten 2.
    von pace-belloque
    Einer meiner Favoriten! Hier gehe ich gerne hin, wenn ich mir einen Film kaufen möchte.
    Der Laden bietet eine große Auswahl an gebrauchten DVDs aller Genres.
    Diese sind günstig und dabei in gutem Zustand. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Wegen der vielen DVD's sind die Gänge im Laden allerdings recht eng und man muss aufpassen, dass man nicht anstößt.

Falls man einen bestimmten Film sucht, einfach den Verkäufer fragen, ob er da ist.

Darüber hinaus kann man hier auch Playstation & X-Box-Spiele kaufen.
    Außerdem ist hier eine Paketstation der DPD.

Alles in allem ein Geschäft, dass ich gerne besuche und indem man auch gut nach interessanten Filmen stöbern kann.

joergb. Bei den heutigen Aktivitäten am und im Computer, für mich keine Option mehr. Unser DVD Player hat die letzte DVD vor einem Jahr abgespielt - das Leben von Walter Röhrl - danach nichts mehr
    kisto Oh, aufgrund des grottigen TV-Programms haben wir uns inzwischen eine DVD-Sammlung zugelegt und greifen oft darauf zurück.Die richtig guten Filme werden im TV höchstens zu Feiertagen gezeigt.

3. Bender Hero Gaststätte

4 Bewertungen

Haarweg 3 A, 26446 Wiesede Gemeinde Friedeburg in Ostfriesland
    Bewerten 3.
    von Alfred Grimm
    Wir waren im zum Essen nach Karte dort, Anfang Juni.
    Positiv:
    Essen war reichlich und schmeckte sehr gut.
    Alles war sehr zart und auf den Punkt gegart.
    sämtliche Leute sind sehr freundlich
    Negativ:
    Alles hat sehr lange gedauert.
    Nach 1 STD. kam erst die Vorsuppe, die auch nur lauwarm war. Bestellen der Gerichte konnten wir auch erst nach einer 3/4 Stunde.
    Nachdem wir bereits 1 1/2 Std. dort waren, kam auch endlich das nur lauwarme Essen.
    Während der ganzen Zeit des Essens kam keine Bedienung an den Tisch um nach dem rechten zu sehen oder zu fragen ob wir noch etwas brauchen.
    So saß ich 2 Stunden lang mit nur einem Getränk dort.

joergb. Eine Stunde auf eine Suppe als Vorspeise zu warten geht überhaupt nicht, da hätte ich das Lokal schon verlassen.
    kisto Wenn du Hunger hast suchst du dir eine andere Location? Das würde ich nicht tun. Dann musst du ja noch länger warten. Hätte aber spätestens nach einer halben Stunde den Kellner erinnert....

4. Ahlrichs City-Grill Imbiss

3 Bewertungen

Hauptstr. 163, 26639 Wiesmoor
    Bewerten 4.
    von roterbaron
    Wenn uns der Appetit mal auf Schnitzel und Pommes überkommt, holen wir dieses aus dem City-Grill. Die Schnitzel sind riesig, sehr flach geschlagen und schon vorpaniert sodass sie nur noch in die Fettpfanne gelegt werden müssen und schnell gebraten sind. Die Pommes werden auch immer frisch ins Fett geschüttet und schmecken sehr gut. Die Räumlichkeiten im vorderen Bereich müßten mal dringend überholt und modernisiert werden ansonsten alles in Ordnung.

5. Familien- und Wohlfühlbad De Baalje

6 Bewertungen

Am Ellernfeld 2, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Bewerten 5.
    von KaHeTi30
    Ich war schon oft da, und immer ist das Wasser im Babybecken kalt. Auch heute wieder war es so kalt, dass am Ende keine kleinen Kinder mehr drinn waren. Es lief Wasser nach und danach war es noch kälter. Das hatte ich schon ganz oft und finde es echt schade.

6. Bojert Paul Bäckerei und Konditorei

3 Bewertungen

Drostenstr. 21, 26409 Wittmund
    Bewerten 6.
    von Sandra Janssen3H7P
    Die Torten kann ich nur weiterempfehlen, so lecker.

7. La Bella - Bistro am Markt

2 Bewertungen

Am Markt 8, 26409 Wittmund
    Bewerten 7.
    von Susanne Hammer
    eine Stunde fahren aber die Pizzaria lohnt sich, nettes Personal, faire Preise und egal was man bestellt, einfach nur lecker

8. Dr. Jack - Whisky

1 Bewertung

Burgstraße 11, 26409 Wittmund
    Bewerten 8.
    von pace-belloque
    Eine der besten Diskotheken, die ich kenne.
    Das Whisky ist sehr günstig, und überzeugt mit vielfältiger Musik.
    Auch das Ambiente ist sehr ausgefallen. Der Wirt ist überdies eine Legende in der Stadt.

Die Disco ist in einem Keller und ist sehr gut aufgeteilt. Auf der kleinen Tanzfläche kann man gut zu lauter Musik tanzen. Je weiter man zum Eingang kommt, desto leiser wird die Musik, sodass man sich "weiter hinten" sehr gut unterhalten kann.

Die Auswahl an Getränken und Spirituosen ist sehr groß.