1. JYSK

1 Bewertung

Grevenbrede 14, 59269 Beckum
    Bewerten 1.
    von onlinetexte
    Steht und fällt mit dem Personal: das dänische Bettenlager in Beckum. Über längere Zeit war es ein Graus, dort einzukaufen, seit einigen Monaten aber sieht der Laden endlich sauber und aufgeräumt aus und nicht mehr wie eine Ramschbude, in der 1-Euro-Sachen verkauft werden. Mit dem Laden-Innern scheint es auch wieder mal einen Personalwechsel gegeben zu haben, vor allem bei den leitenden Personen! Danke, liebe Geschäftsführung :-)
    Man bekommt nun durchweg die Artikel, die man im Dänischen Bettenlager erwartet und dazu auch noch (wunschgemäß oder bedarfsweise) eine fundierte Beratung. Man wird generell nicht im Regen stehen gelassen, egal, ob man ein Bett oder ein Handtuch kaufen möchte. Daumen hoch!

2. Werse-Grill

Elisabethstr. 4, 59269 Beckum
    Bewerten 2.
    von Teste-dein-Essen
    Wer matschige Burger, ect. mag und gerne die Soßen überall verteilt haben möchte ist hier genau richtig. Die Haut der Bratwurst ist recht zäh. Allerdings haben sich die Pommes "ohne alles" verbessert und Fleisch ist nur noch gelegentlich angebrannt. Der Inhaber ist leider sehr unsympathisch und man sollte sich manchmal auf Sprüche gefasst machen wie: "nächste mal bitte runter kommen. Für so einen Preis... sonst machen wir das nicht mehr.." aber wenigstens bringen die Angestellten ohne über die Geschäftsentscheidungen zu meckern das Essen zur Tür, anstatt wie beim Inhaber provokant an der Straße zu warten bis man merkt das keiner hochkommen möchte

3. Pulverschoppen La Cucina Italiana

3 Bewertungen

Weststr. 7, 59269 Beckum
    Bewerten 3.
    von Stern_1967
    Das Lokal kann ich bzw. können wir auf keinem Fall empfehlen! Lesen Sie hier unsere Geschichte:

Samstag Abend, 07.09.2013, 4 Damen: Nachdem die Bedienung etwas unfreundlich wegen des Austauschs der Beilage bei 2 Gerichten war, haben wir lange auf unser Essen gewartet. Mein Putensteak war leider nicht durch, die Beilagen kamen nicht auf einem extra Teller (wie bestellt). Der Kellner hat gemeint, mit der Beilage müssen wir so stehen lassen. Mein Steak habe ich zurück geschickt, mit der Bitte, durchzubraten. Zu unserer Überraschung kam der Koch (oder wer auch immer diese Person war) zu unserem Tisch und zeigte den von mir bestellten Teller vor meiner Nase und schrie mich an, das nächste Mal soll ich sagen, ich möchte es durch und nicht medium! Eine Unverschämtheit, vor allem bei Geflügel!!! Ich habe versucht ihm zu erklären, dass Geflügel immer durch sein muss, aber er hatte es nicht zugelassen.

Natürlich waren wir alle über so ein Benehmen sehr verärgert! Ich habe gesagt, ich werde das Lokal im Internet dementsprechend beurteilen. Aufgrund dieser Aussage ist dieser Mann nochmals gekommen und hat mich erneut laut angeschrien: Wenn Sie mir drohen, bekommen Sie ein Schreiben von meinem Anwalt! Ich habe wieder versucht mit ihm zu sprechen, aber er hat mir den Rücken gegeben und ist gegangen.

Nachdem wir uns beruhigt und den Vorfall Bekannten erzählt haben, haben wir erfahren, dass auch andere Gäste sich bereits beschwert hatten.

4. Athen Grill

Nordstr. 62, 59269 Beckum
    Bewerten 4.
    von eddys666st_face
    Bin hell auf begeistert!!!

5. Timo Strothmeier Herren-Design

Vorhelmer Straße 1, 59269 Beckum