1. Schmidt Bäckerei - Café

1 Bewertung

Ostring 4, 91154 Roth in Mittelfranken
    Bewerten 1.
    von bronnamberger
    Die Bäckerei Schmidt in Roth ist mit seinem Genießertreffpunkt seit Jahren schon eine Institution. Hier kann man sich wirklich gut mit Freunden und Bekannten treffen und gemütlich einen leckeren Kaffee trinken und dazu noch Kuchen essen.
    Neben dem Kuchen gibt's hier auch noch etliche warme Gerichte wie Pizza, Nudeln, Brezenknödel und Burger - alles bisher wirklich lecker!

An warmen Tagen muss man auch mal das selbstgemachte Eis versuchen - meine Kinder sind da ganz wild drauf :-).
    Neben ca. 130 Innensitzplätzen gibt's auch noch wunderschöne Außensitzplätze.
    Kann ich wirklich nur empfehlen.
    Und der Rothsee ist von hier auch schnell erreicht, um nach seinem Essen bei einem Spaziergang die Verdauung ein bisschen anzukurbeln.

2. Alte Veste

5 Bewertungen

Alte Veste 2, 90513 Zirndorf
    Bewerten 2.
    von bronnamberger
    Wir haben in der Corona-Zeit unser Essen online zur Abholung bestellt. Das ging sehr fix und unkompliziert. Die Bestellung war pünktlich fertig. Nachdem auch die Möglichkeit einer Online-Bezahlung besteht, kann das auch komplett kontaktlos erfolgen.
    Das Essen war richtig lecker (der selbstgemachte Kartoffelsalat war ein Traum) und nachdem wir zu Hause waren (Fahrzeit ca 8 Min) war das Essen auch noch richtig schön warm und auch die Pommes noch knackig und warm. Das war unsere erste Erfahrung in der Alten Veste - aber es wird sicherlich nicht unsere Letzte sein.

3. Lichtspiele

4 Bewertungen

Bachstraße 15, 90613 Großhabersdorf
    Bewerten 3.
    von Lupo0815
    Schönes kleines Kino, immer wieder gerne.

4. Bäckerei Beck

3 Bewertungen

Banderbacher Straße 12, 90513 Zirndorf
    Bewerten 4.
    von bronnamberger
    Das nenne ich noch eine Bäckerei! Da schmeckt man einfach, dass die Ware selbst gemacht ist und nicht nur tiefgefroren in den Ofen geschoben wird.
    Die Qualität ist wirklick hervorragend - wir kaufen meistens 1 x die Woche ein schönes, knackiges Brot und das kann man dann die ganze Woche essen, ohne das es zu trocken wird oder gar schimmelig.
    Die Preise überzeugen übrigens auch!
    Die Chefin bedient die Kunden in der Regel selbst. Sie hat stets gut Laune und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Daher: macht weiter so - wir kommen immer wieder gerne und lassen es und schmecken!

5. Bäckerei-Konditorei Streicher

6 Bewertungen

Nürnberger Straße 20, 90613 Großhabersdorf
    Bewerten 5.
    von Pandaristi
    Die Torte war einfach fantastisch, in Aussehen und Geschmack der Höhepunkt der angebotenen anderen, auch feinen Backwaren. Die in der Mitte gewünschte Abbildung von Stars and Stripes, also die Flagge der Vereinigten Staaten von Amerika, ein absoluter Hingucker! Wir waren in der Auswahl der der Größe der Torte etwas unsicher, doch alle Gäste, ausnahmslos, haben mehr als ein Stück gegessen und wir waren froh uns doch für die ganz große Ausführung entschieden zu haben.
    Wir können den ,,STREICHER,, und seine Crew ohne Einschränkungen empfehlen und sagen hier Danke für diese großartige Umsetzung unseres Vorschlags.

6. Indisches Restaurant Sangam India

9 Bewertungen

Limbacher Str. 19, 91126 Schwabach
    Bewerten 6.
    von Ein golocal Nutzer
    Mein Lieblings-Inder in Franken! Familienfreundlich, aufmerksam und gemütliche Atmosphäre. Sehr leckere indische Gerichte. Gute Preise.

7. Grüner Baum Gasthof

12 Bewertungen

Diepersdorfer Hauptstr. 34, 91227 Diepersdorf Gemeinde Leinburg
    Bewerten 7.
    von Juliana+Alois
    Prima Speisenauswahl und sehr gutes Essen zu reellen Preisen, sowie freundliche und zügige Bedienung