1. TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

154 Bewertungen

Bahnhofstrasse 28, 24223 Schwentinental
    Bewerten 1.
    von E. aus K.
    Mein Partner und ich wurden bei der TGI im Rahmen einer Hausfinanzierung vorstellig. Bereits die Terminierung verlief überaus freundlich und super schnell. Der Finanzberater, Herr Gogolok leistete hervorragende Arbeit! Wir wurden umfassend, kompetent und unglaublich freundlich beraten und während des gesamten Prozesses begleitet. Die TGI stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch spontane Rückfragen waren immer möglich und konnten jederzeit mit gutem Gewissen gestellt werden. Herr Gogolok nahm sich Zeit und erklärte freundlich und geduldig so lange, bis wirklich alle Fragen geklärt waren: Danke für Ihre Geduld :) Die TGI übernahm die Korrespondenz mit den Banken, was eine wirklich große Hilfe und Entlastung war. Das Team agierte jederzeit flexibel und zuverlässig.
    Wir erhielten faire Konditionen und eine optimal auf uns abgestimmte Finanzierung. Zum Umzugstermin konnten wir sogar kostenfrei den TGI-Anhänger leihen :)
    Alles in allem hat die TGI unsere Erwartungen an einen Finanzdienstleister bei weitem übertroffen!
    Menschlich und fachlich volle Punktzahl!

2. Jobcenter Kiel Gaarden

5 Bewertungen

An der Schanze 38, 24159 Kiel
    Bewerten 3.
    von Ein golocal Nutzer
    Seit mehreren Jahren, bin ich mit dieser Praxis super zufrieden.Ein sehr nettes ,immer lustiges und sehr kompetentes Team.Auch wenn ich mal einen Termin verschieben muss oder meine Therapeutin krank wurde ,machen die Mitarbeiterinnen alles möglich um zeitnah einen neuen Termin zu schaffen.Danke dafür.Macht weiter so.