Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Cut Club Nordstadt Friseur

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    32 Bewertungen

    Engelbosteler Damm 23, 30167 Hannover
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von ingelore.witter
    War heute in der Sutelstrasse 2 und sehr zufrieden kurze Wartezeit kompetete Mitarbeiterin....meine Haare wurden gesträhnt....und gefärbt ....ein bischen geschnitren und gefönt dann kam der Hammer 117 Euro....ich war zufrieden aber das ist mir zu teuer....nur fürs fönen 26 Euro....also wirklich.......gehe wohl nicht wieder hin.....das sollten sie mal von den Männern nehmen....


    Minina So viel Geld für Farbe, Schnitt und Frisur? Und das bei einem Discounter? Das darf ich meiner Friseurin nicht erzählen, sonst erhöht sie die Preise :-D Aber ehrlich, Cut Club wirbt auf seiner Seite mit VIEL geringeren Preisen. Da steht: Schnitt 22, Strähnen 16, Farbe 26 und Föhnen 16 Euro. Da komme ich mal auf 80 Euro alles zusammen... Das ist ein Aufschlag von 37 Euro oder fast 50% mehr gegenüber den angeschlagenen Preisen. Das geht gar nicht.