1. Pizzeria Italia Süd Heimservice

Alsweilerstr. 17, 66646 Marpingen
    Bewerten 1.
    von Peppi04
    Die Pizzeria Italia Süd ist eine meiner liebsten Pizzerien.
    Leider wohnen wor schon ein Stück weit weg, sodaß zu uns leider nicht geliefert wird.
    Deshalb bestellen wir dann telefonisch und fahren die Pizza abholen.
    Zum Essen gehen ist dort leider nämlich sehr wenig Platz.
    Die Pizza ist einfach unheimlich lecker.
    Vor allem die Pizza Marpingen mit Lyoner und Knoblauch,.. mmmhhh so gut :-)
    DEr Chef ist eben ein richtiger Italiener und besitzt ein ganz herzliches Italienisches Temperament.
    Er ist sehr sehr freundlich und Gibt dem Gast das Gefühl, daß er König ist.
    Kann ich nur empfehlen.

2. Fromberg Doerthe, Iris Dr., Carmen Dr. Gemeinschaftspraxis für Augenheilkunde

6 Bewertungen

Bahnhofstr. 50 G, 66629 Freisen
    Bewerten 2.
    von Goldammer
    Wir sind schon extra von St. Wendel nach Freisen gewechselt, weil die Dame mit den schwarzen, kurzen Haaren an der Rezeption unfreundlich und frech war. In Freisen wurden wir dann mit der Doerthe Fromberg konfrontiert, die den Umgang mit Menschen erst noch lernen muss. Mit den Sprechstundenhelferinnen war anfangs auch gut auskommen. Mittlerweile aber meint die Dame mit den kurzen hellen Haaren, die hauptsächlich an der Rezeption sitzt, sie müsste auch unbedingt unfreundlich sein. Sie hat einen Ton an sich, da möchte man schon am liebsten gleich weglaufen. Mir tun echt die älteren Menschen leid, die sich nicht mehr trauen, sich zu wehren. Sollte ich irgendwann mal einen Augenarzt beanspruchen müssen, wird mein Weg garantiert nicht zu den Frombergs führen.
    An das Fromberg-Team: Gehen Sie doch bitte anständig mit Ihren Mitmenschen um. Man wird es Ihnen danken.

3. Opticland die Brille GmbH

Schloßstr. 10, 66606 Sankt Wendel
    Bewerten 3.
    von Peppi04
    Waren letzte Woche dort, um eine Brille für meine kleine Tochter zu kaufen.
    Es ist ihre erste Brille, und somit muß sie ihr auch gefallen damit sie die Brille auch immer trägt.
    Ich war wirklich überrascht von der riesigen Auswahl, Wahnsinn.
    Da gab es wirklich nichts was es nicht gibt, alle Formen und Farben mit Glitzer und Pferden,.. wirklich toll. Vom Günstigen bis hin zum Markengestell ist hier alles vertreten.
    Die Beratung war fantsstisch und die Optikerin war mit unsrer kleinen Maus total geduldig. Denn bei Kindern geht es ja nunmal einfach nicht so schnell.
    Holen die Brille demnächst ab und freuen uns schon darauf.
    Parkplätze sind am Laden nicht vorhanden, da sich das Geschäft in der Fußgängerzone befindet, aber rundherum kann man ausreichend Parkmöglichkeiten finden

4. Bäckerei Roland Schaefer

St. Wendeler Str. 31, 66640 Namborn
    Bewerten 4.
    von Peppi04
    Seit kurzem haben wir einen Bäcker Neu für uns entdeckt.
    Auf die Bäckerei Schäfer wurden wir über einen Brötchenlieferservice aufmerksam.
    Man kann hier auch an Sonntagen und Feiertagen seinen Brötchen kaufen.
    Die Backwaren sind immer frisch und schmecken sehr sehr lecker.
    Mal was anderes zu all den Großbäckereien.
    Am Besten schmecken uns die Bio Kornspitz. Die sind sehr lecker und knusprig.

5. Hotel Monaco

1193 Bewertungen

Schillerstr. 9, 80336 München
    Bewerten 5.
    von LabyModz
    Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und können es sehr empfehlen. Es liegt zentral super zu Fuss vom Bahnhof und Busbahnhof zu erreichen und doch ruhig, sodass man in der Nacht super schlafen kann.
    Wir wurden überaus freundlich empfangen. Die Rezeption ist 24h besetzt.
    Die Zimmer sind gemütlich bayrisch eingerichtet.
    Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Alles frisch und sehr lecker. Es hat für jeden Geschmack etwas.
    Sollten wir wieder in München übernachten werden wir sicher dieses Hotel buchen. Vielen Dank für alles.

6. Route 41

2 Bewertungen

Gehweilerstrasse 2 a, 66640 Hirstein Gemeinde Namborn
    Bewerten 6.
    von Hansi Bierdo
    Wir haben zum 2. Mal mit Jahresabstand! den Home-Service in Anspruch genommen; auch heute: pünktlich geliefert; sehr nette Mitarbeiterin hat ausgeliefert; beanstandungsfreies und vor allem noch heisses Essen - Entfernung ca 8 km -
    Sehr schmackhaft! Eigentlich verdient die Küche und der Service mehr Sterne !!!!

7. Goldschmitt Ilka

5 Bewertungen

Fronbachstr. 2, 66625 Wolfersweiler Gemeinde Nohfelden
    Bewerten 7.
    von Wilhelmine Heinen
    Ilkas blumengallerie ist die beste. Ilka macht unmögliches wahr . Sie macht sehr schöne Blumensträuße blumendeko deko. Adventsgestecke adventsdeko adventskränze . Bei ilka findet man zu jedem anlass. Sie hat auch ein händchen für balkonkästen .... sie ist dir no.1 . Mach weiter so liebe ilka..

8. Römerkastell Inh. Stefan Wolf Gaststätte

9. Dr.med. Sabrina Berndt Arzt für Hals Nasen Ohren

Stummstraße 1, 66538 Neunkirchen an der Saar
    Bewerten 9.
    von Peppi04
    Hatte mit meiner Tochter lange Probleme mit Mittelohrentzündngen und schon eine Odysee an Arzt Besuchen hinter mir, bis ich zu Dr. Seidler kam.
    Dr. Seidler war der erste Arzt von dem sich meine Tochter ohne Angst untersuchen lies, er ist sehr lieb und Geduldig mit den Kindern, und lässt ihnen die nötige Zeit die sie brauchen, ohne sie unter Druck zu setzen.
    Schlussendlich operierte Dr. Seidler meine Tochter ambulant, wovor ich Anfangs große Angst hatte. Aber alles hat super geklappt. Dr. Seidler kam nach der OP direkt zu uns und erklärte wie alles verlaufen war.
    Auch unsere Nachuntersuchungen waren super,.. bisher keine Ohrentzündung mehr.
    Wirklich ein sehr sehr guter Arzt