Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Eibel Service GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    20 Bewertungen

    Ottostr. 9, 50170 Kerpen im Rheinland
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von H.J. F
    Absolut nicht empfehlenswert. Löcher der alten, demontierten Markisen wurden nicht verfüllt, weil angeblich kein Material vorhanden. Wurde einfach dem Kunden überlassen. Zu vereinbarten Terminen immer unpünktlich. Eine Reklamation im Markisenstoff wurde zuerst anerkannt und der Austausch zugesichert, dann später wollte man davon nichts mehr wissen. Auf Schreiben wird nicht reagiert, erst durch Einschaltung eines Anwaltes soll eine kleine Kulanzsumme gezahlt werden.
    Ich wollte eigentlich noch mehrere Rollladen ersetzen. Aber bestimmt nicht mehr mit dieser Firma!!