1. Bauer Curt GmbH

44 Bewertungen

Peschelstraße 33, 01139 Dresden
    Bewerten 2.
    von Lars8931
    Eines vorweg: Mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf den CIGO Presse- und Tabakshop im Ausgangsbereichs des Kauflands und nicht den Elbepark als ganzes. Leider musste ich die Erfahrung machen bei besagtem Geschäft, das die Verkäuferin sehr unfreundlich ist. Der Grund hierfür erschloss sich mir nicht, da gerade kein großer Andrang bestand. Zudem wurde behauptet, das eine Gutscheinkarte, welche ich mir kaufen wollte gar nicht erhältlich sei. Nach erneuter Nachfrage und meinerseitigen Hinweis, das die Karte in dem Geschäft verkauft wird, wurde dann eingelenkt und der wahre Grund genannt: die Kassentechnik funktioniert derzeit nicht in Bezug auf den Verkauf von Gutscheinkarten. Fazit: Mit der Kassentechnik kann es ja mal Probleme geben, woran man aber arbeiten sollte ist der freundliche Umgang mit Kunden. Ansonsten wünsche ich jedem Kunden, der in der stressigen Weihnachtszeit das Geschäft betritt starke Nerven.

3. Altmarkt-Galerie Dresden

50 Bewertungen

Webergasse 1, 01067 Dresden
    Bewerten 3.
    von geballte-ladung
    Gutscheine im Jahr 2022 ausschließlich in Form einer PLASTIKKARTE für 4€ Porto per postalischer Zusendung zu erwerben. Es lebe der Umweltgedanke!

4. Starbucks Coffee Deutschland GmbH

36 Bewertungen

Prager Str. 15, 01069 Dresden
    Bewerten 4.
    von ChaosChrissi
    Mein Besuch bei der Starbucks Coffee Deutschland GmbH fühlte sich wie ein kleiner Luxusausflug an. Der umfangreiche Genuss von aromatischem Macchiato und die beeindruckende Vielfalt weiterer Kaffeespezialitäten stellten mein persönliches Highlight dar. Krönend dazu ergänzten die unschlagbaren Leckereien das Erlebnis. Beim Verlassen des Cafés fühlte ich mich reicher an Erfahrung, wenn auch mein Geldbeutel deutlich ä leichter war. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt, der den kleinen Luxus wert war.

5. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 5.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

6. Filmnaechte am Elbufer Dresden

41 Bewertungen

Elbufer (Stadtzentrum), 01097 Dresden
    Bewerten 6.
    von Hor Hat
    Filmnachte in Dresden- heute am 30.08.202: Seit ca. 16:00 Uhr bis in den frühen Abend wummerten Stunden lang die Bässe – gefolgt von der Musik bis spät in die Nacht – nicht etwa leiser, nein dann wurde noch mehr aufgedreht, dass die ganze Innenstadt beschallt wurde. Mitten im Wohngebiet, wo hunderte Menschen wohnen. Es ist ja nichts gegen Musik einzuwenden – diese kann auch leiser veranstaltet werden. Man muss nur wollen und Rücksicht auf Andere nehmen – aber daran mangelt es „Hauptsache ich Mentalität“.
    Es wirft ein Schlaglicht auf die Einstellung der Veranstalter - Selbstsüchtig, Egoistisch und Rücksichtlos auf die Mitbürger die das über sich ergehen lassen müssen ohne das sie jemals gefragt wurden.

7. Dresdner Reisezentrum GmbH Lufthansa City Center Business Travel

1 Bewertung

Schnorrstraße 70, 01069 Dresden
    Bewerten 7.
    von christianb007
    Habe bereits 2 Städtereisen hier gebucht. Sehr nette Beratung, dazu preislich echt attraktiv. Die Hotelempfehlung war in beiden Fällen (Wien und Rom) sehr zufriedenstellend. Dazu gab es bei 2 Nächten über DerTour auch immer die 3.Nacht gratis. Flüge mit Lufthansa waren optimal.
    Hier buche ich gern wieder. Es wurden mir auch lohnenswerte Zusatzoptionen angeboten, so habe ich mit der Roma-Card und der Wienkarte viel Geld bei Sehenswürdigkeiten gespart!

8. Apple Altmarkt-Galerie

43 Bewertungen

Altmarkt 25, 01067 Dresden
    Bewerten 8.
    von r r regrrrrrrr
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe heute zum zweiten mal Ihr Geschäft in der Altmark- Galerie aufgesucht. Schon beim ersten Besuch viel mir die sehr gute Kundenbetreuung bei Ihnen auf. Dieses mal wollte ich mir bei Ihnen lediglich die Überspielung von Daten , von meinem neuen IPhone auf ein älteres IPhone (von mir als Zweittelefon genutzt) erklären lassen. Ich wurde wieder super betreut und Ihr Kollege Marcell hat
    mir in ruhiger, sehr freundlicher Art alles erklärt und mit mir das alte Telefon eingerichtet. Ich möchte mich hier ganz besonders bei dem Herrn Marcell bedanken, aber auch alle anderen Kollegen haben eine sehr gute Art Kunden zu begrüßen. Dieses Geschäft ist ein absolutes Vorbild.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedenen Kunden. Gerne empfehle ich Sie weiter.
    Regina Paucker

34 Bewertungen

Theaterplatz 2, 01067 Dresden
    Bewerten 9.
    von hpwacker
    Mein Besuch in der Sächsischen Staatsoper Dresden - Semperoper war ein unvergessliches Erlebnis. Nicht nur die eindrucksvolle Architektur des Gebäudes selbst, sondern auch die herausragende Besetzung hat mich tief beeindruckt. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und ich konnte das Opernhaus mit großer Zufriedenheit verlassen. Ein absolut empfehlenswerter Ort für jeden Musik- und Kulturbegeisterten.