1. Hollmann Möbelvertrieb

1 Bewertung

Zum Attersee 6, 49504 Wersen Gemeinde Lotte
    Bewerten 1.
    von derfriseurde
    Bei Hollmann haben wir uns hinsichtlich unserer Möbel zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Bei der Beratung wurden unsere individuellen Wünsche eins zu eins umgesetzt, aber trotzdem gute Empfehlungen in puncto Haltbarkeit gegeben.
    Die Lieferung war schnell und unkompliziert, und die Haltbarkeit der von Sofas und Sitzelementen ist eine Klasse für sich. Hier können sich viele andere Möbelhäuser eine Scheibe abschneiden.

2. R. Hamouri Stylekonzept

11 Bewertungen

Rühmkorffstr. 13, 30163 Hannover
    Bewerten 2.
    von MB Ronnenberg
    MB Ronnenberg
    Absolute Pünktlichkeit und Start der auszuführenden Arbeiten und der zugesagten Fertigstellung. Bei einem Neubau nicht unwichtig. Fachkompetente Beratung sowohl für Wände, Decken und Böden einschl. Der Material und Farbauswahl.
    Aktive Kommunikation während der Arbeiten und aufmerksame Mitarbeiter! Auch das bei einem Neubau sehr wichtig! Abschließend sehr gute Qualität der ausgeführten Arbeiten und ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis! Insgesamt würde ich die Fa. Stylekonzept immer weiterempfehlen.

3. Fasson Friseurteam

4 Bewertungen

Am Klagesmarkt 8, 30159 Hannover
    Bewerten 3.
    von jana78
    Guter Friseur mit netten Leuten. Ich lasse mir da schon seit zwei Jahren die Haare schneiden - Erst bei Michael und jetzt bei Enise. Kann ich nur empfehlen.