1. Aquazoo-Löbbecke Museum Düsseldorf

35 Bewertungen

Kaiserswerther Straße 380, 40200 Düsseldorf
    Bewerten 1.
    von Casperia
    Wir waren in den Sommerferien mit meinem Sohn im Aquazoo nachdem er nun wegen Umbauarbeiten ewig geschlossen war.
    Die Eintrittspreise sind sehr moderat und auch für Familien bezahlbar. Es gibt einiges zu sehen, auch wenn der Aquazoo nicht sehr groß ist. Leider sind einige Becken für die Tier viel zu klein. Insgesamt hat meinem Sohn das Angebot an Tieren dort sehr gut gefallen, allerdings vermissen wir hier vielleicht ein kleines Café oder wenigstens einen Bereich zum Verweilen, denn Essen und Trinken ist leider überall verboten. Auch gibt es nur Toiletten gleich am Anfang. Ist schlecht wenn man mit dem Kind dann erstmal zurück durch alles rennen muss, denn Kinder müssen quasi sofort und nicht erst in 10 Minuten.

2. IKEA Düsseldorf

44 Bewertungen

Oerschbachstraße 75, 40589 Düsseldorf
    Bewerten 2.
    von ninjan
    IKEA ist für mich nicht nur ein Möbelgeschäft, sondern ein Ort der Gestaltung und Inspiration. Durch die aufwendig gestalteten Ausstellungsräume zu schlendern, sich von Ideen inspirieren zu lassen und die schwedischen Köstlichkeiten zu genießen, machen jeden Besuch zu einem kreativen Erlebnis. Hier kaufe ich nicht nur Möbel, sondern sammle Ideen für ein Zuhause, das meine Persönlichkeit widerspiegelt.

3. Brauerei Uerige

45 Bewertungen

Berger Str. 1, 40213 Düsseldorf
    Bewerten 3.
    von wabberwo
    Einfach Kult !!!

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

4. Piccola Ergo Pizzeria & Nudelhaus

1 Bewertung

Himmelgeister Str. 108, 40225 Düsseldorf
    Bewerten 4.
    von peter080211
    Wenn man Kleinen oder großen Hunger hat kann man da hin gehen mit kleinem Geld, weil die Preisleistung zum Essen voll passt obwohl das Essen tausendmal besser ist und auch der Inhaber/Bediener (Familienbetrieb) samt Gemahlin (Köchin) sehr Freundlich und sogar wünsche von den Augen ablesen und manchmal erfüllen können, wenn Sie die Ware da haben was ja nicht zu deren Menükarten gehört! Weil Sie das aus Freundlichkeit machen und vieles andere mehr, wenn die Kiddys von der Schule kommen- kommen sie zu Ihm und bekommen vom Chef jeder 1 Pizzabrötchen die er jeden Tag zu 100erten per Hand vorbereitet und das immer von Mo.- bis Fr. daher und vieles andere mehr noch bekommt er 5 Sterne und das Herz - weil es das Deutsch /Italienische Restaurant es verdient!

5. Brauerei Im Füchschen

50 Bewertungen

Ratinger Str. 28, 40213 Düsseldorf
    Bewerten 5.
    von TrioVirtuosi
    Wenn mich Freunde fragen: was muß ich in Düsseldorf mal gesehen oder gemacht haben? empfehle ich immer das Füchschen. Früher gingen wir nach der Jugendorchesterprobe dorthin, es war lecker und erschwinglich. Jetzt dachte ich: muß mal testen, ob sich das geändert hat. Nein, hat es nicht! Immer noch lecker, auch für Nicht-Biertrinker (für die sei die Bio-Zitronenlimo dort empfohlen, Rhabarber gibt es aber auch) und immer die "kleine Karte" nach 17 Uhr. Immer noch rheinisch-kumpelhaft und immer noch preislich völlig im Rahmen.

6. BAUHAUS Düsseldorf-Flingern

8 Bewertungen

Kettwiger Straße 69, 40233 Düsseldorf
    Bewerten 6.
    von Ein golocal Nutzer
    Leider verfügt der Baumarkt am Eingang über viel zu wenig Stellplätze für Fahrräder. Dies ist für einen zentralen Stadtteil wie Flingern sehr peinlich.