Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Podologie Zentrum Sehnde

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    30 Bewertungen

    Nordstraße 18 a, 31319 Sehnde
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Willi Grefe
    Ich gehe jetzt geraume Zeit in Diese Freundliche, helle und gemütliche Podologiepraxis. Frau Bronder ist sehr kompetent,,freundlich, aufgeschlossen für meine Probleme. Als Diabetiker erhalte ich stets informationen zur Erhaltung der Gesundheit meiner Füsse.
    Auch ist Herr Bronder mit der Aufgabe der Terminorganisation gewissenhaft und immer bemüht meine Wünsche zu berücksichtigen. Ausserdem ist die dritte Kraft in der Praxis - Herr Kamil Bronder sehr talentiert in diesem Beruf und leistet gute Arbeit. Alles in allem bewerte ich diese Praxis mit 5 Sternen. H W G