Favoriten (1)

1 Bewertung

Weiser Str. 20, 56566 Neuwied
    Bewerten 1.
    von Nimbus600
    Ein besonderes Ambiente zeichnet das Geschäft Schmitt André Trend aus. Ausgewählte Ware aus unterschiedlicher Herkunft gekoppelt mit einer kompetenternBeratung und einem vernüftigen Preisniveau lädt gerade dazu ein, sich in dem Geschäft umzusehen und über originelle Deko, Möbel und Textilware staunen zu können. Ein regelchrechtes Schmuckkästchen, dass sich besonders durch seine Einzigartigkeit über jedes Discount Geschäft wegzugrinsen weiß. Neben den wunderbaren Fundstücken erhält man einen freundlichen und hilfsbereiten Service, wo man sich jederzeit als Kunde gut aufgehoben fühlt.

Ein golocal Nutzer danke für deine Bewertung - diesen Laden kenne ich noch gar nicht, und dank deiner Info bin ich jetzt echt neugierig geworden und werde mich demnächst mal Richtung Engers begeben...
    Ein golocal Nutzer Jetzt wohne ich schon im Nachbarort (H-W), aber dieses Geschäft sagt mir gar nichts. Vielleicht kannst du ja mal ein Foto davon hochladen, dann kommt sicher dieser "Aha-da-bin-ich-schon-vorbeigefahren-Effekt"
    Nimbus600 Leider noch nicht, mir ist das Geschäft im Rahmen einer Fahrradtour aufgefallen. Vielleicht habe ich nächstes Mal die Kamera dabei und mache ein Bild davon. Kann ich aber wirklich nur empfehlen, schnucklicke, aqußergewöhnliche Sachen, ich habe gesehen, die sind auch im Internet vertreten. Mal nach googlen und auf jeden Faqll vorbeifahren. Bedauerlich, dass das Geschäft etwas abgelegen ist. So was nettes gibts in Neuwied Stadt gar nicht mehr.
    Ein golocal Nutzer Danke, ich hab die HP gefunden: http://schmitt-lagerhaus.de/page/about
    JETZT weiß ich auch welchen Laden du meinst. Es ist gegenüber vom Euro-Hotel und da war bis vor Kurzem ein Blumengeschäft drin. Ich wusste nur nicht, dass die da raus sind.
    Ein golocal Nutzer Houseweib, auf zur Foto-Session, wenn du das nächste Mal "vorbei" kommst! Kannste ja mal mit der neuen Nanu-Nana Filiale in Neuwied City vergleichen...