Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Haus Bethanien Mannheim

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Kirchenstraße 4 -6, 68159 Mannheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Ich wohne seit dem 07. November 2018 hier im Wohnheim . Sehr gut . Aber dennoch bin ich auf der Suche nach einer Wohnung in Mannheim . Meine Nummer : 0152 22155703 ! Grüße von Heike Erika Winkler-Malti aus Mannheim


    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Heike, da drücke ich dir mal die Daumen obwohl die Chancen, hier etwas zu finden eher gering sind.

    Wenn du doch noch was zu dem Wohnheim sagen willst, bitte nicht wie hier drunter. Da steht die Bewertung von "Ein golocal Nutzer" mit deinem Namen im abschließenden Gruß im Text. Es gibt einen identischen und älteren, den JUNGBUSCH geschrieben, da steht unten nach dem Gruß auch der Name "Heike Winkler-Malti"...

    2 Links:
    abgemeldete Userin mit deinem Namen im Text: https://www.golocal.de/user/bewertungen/3df746ae276743971e6f473493b6e826/
    JUNGBUSCH:
    https://www.golocal.de/user/bewertungen/977e2fdb08263291529d9c308e9639e6/



    Ich bin dann fertig...
    bearbeitet
    02 Check ..
    Es dürfte schwer sein, von der Unterbringung aus eine Wohnung zu finden.

    Aber sowas habe ich hin und wieder auch mitbrkommen. Eine Seniorenresidenz ist teuer, da sind Wohnungen dagegen echt preiswert. Der Wunsch ist nachvollziehbar.
    FalkdS Dann wünsch ich dir erst recht viel Glück, aber hier wirst du nicht fündig werden...
    FalkdS Ich habe gerade bei der Firma
    "Winkler-Malti Heike-Erika staatl. geprüfte Masseurin Massage-Salon" in Mannheim

    https://www.golocal.de/mannheim/massagen/winkler-malti-heike-erika-staatl-gepruefte-masseurin-massage-salon-Lninq/

    entdeckt, da steht die gleiche Telefonnummer wie in der Bewertung
    "Meine Nummer : 0152 22155703 ! Grüße von Heike Erika Winkler-Malti aus Mannheim".

    Du hattest eine Firma? Gibt es die wirklich noch?

    Ach, da gibt es ja laut Internet noch mehr Firmen mit deinem Namen, Mannheim, Kirchstraße oder so...

    Vielleicht solltest du mal ein paar Accounts raus schmeißen (lassen)...
    Da gibt es den hier,
    - dann Heikemalti https://www.golocal.de/user/294fcd5a2a5832448ebcca9b955fa6a3/
    und
    - JUNGBUSCH
    https://www.golocal.de/user/bewertungen/977e2fdb08263291529d9c308e9639e6/
    und
    - heikewinkler09
    https://www.golocal.de/user/fd968e7d730ca54bc2de5d70b61f5680/
    ....
    Ich bin fertig....


    bearbeitet