Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Frisör Haarnetz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    39 Bewertungen

    Neuburger Straße 8, 86167 Augsburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Alibaba99
    Nach jahrelanger Friseur-Odyssee bin ich das erste Mal richtig happy!
    Dank Chiara habe ich nun eine tolle neue Haarfarbe, die zu mir passt und die ich mir so auch gewünscht habe.
    Habe sehr empfindliche Kopfhaut und trockene lange Locken - hier hat das Kämmen zum ersten Mal nicht weh getan.
    Außerdem war die Beratung sehr ausführlich und der Preis mehr als angemessen.
    Sogar eine Überstunde musste sie am Ende noch machen, da sie erst eine Strähne geföhnt und die Farbe geprüft hat... Bei so viel Engagement und Fachwissen komme ich gern wieder!
    (Bei einem anderen Friseur in Augsburg hat dieselbe Prozedur, also Waschen, Schneiden, Färben und Föhnen, übrigens vor 2 Jahren das doppelte gekostet, die Friseurin war sehr arrogant und besserwisserisch und ich am Ende nicht zufrieden....)


    Jenny-Muc Willkommen bei golocal!
    Wir Frauen haben es nicht einfach, die Suche eines guten Friseurs kann zur Lebensaufgabe werden ;-)
    Hoffe wir lesen bald mehr von Dir.