1. Optic Jansen

10 Bewertungen

Kreuzstraße 7, 47877 Willich
    Bewerten 1.
    von Marie1111111111
    Die Erfahrung, die ich bei Optic Jansen gemacht habe, war außergewöhnlich und voller Positivität. Ich fühlte mich verstanden, gut aufgehoben und sorgfältig betreut. Der Service war einmalig, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Die Mitarbeiterin war zurückhaltend, dennoch hilfsbereit und aufmerksam. Kurzum, ich fühlte mich rundum wohl und bestens bedient.

2. Manakos Evangelos KFZ-Meisterbetrieb

22 Bewertungen

Schiessstr. 30, 40549 Düsseldorf
    Bewerten 2.
    von M. v. W.
    Seit 15 Jahren die Werkstatt meines Vertrauens!
    Unabhängig von Marke, Modell und Alter des Wagens stets schnelle und fachlich kompetente Problemlösung. Exzellenter Service bei ausnahmslos freundlichen Mitarbeitern; dazu unkomplizierte Bereitstellung von Ersatzwagen zu günstigem Preis.
    Manakos ist uneingeschränkt zu
    empfehlen!!!

3. Glaserei Dirkx

1 Bewertung

47877 Kaarst
    Bewerten 3.
    von Aufdecker07
    Ein Meisterbetrieb in Sachen Glas. Die Ganzglasdusche ist perfekt und wurde präzise in Handarbeit auf Maß gefetigt und absolut sauber und handwerklich perfekt Montiert und versiegelt.
    Ebenso die Küchenrückwand mit unserem privatem Wunschprint wurde exakt angefertigt und äußerst sauber montiert.
    Herr Dirkx vielen Dank für die gelungene Handwerkskunst.

4. AGS-Sicherheitstechnik

4 Bewertungen

Friedrichstraße 27, 47877 Willich
    Bewerten 4.
    von Helena Hohnke
    Mein Zylinder war defekt und ich kam heute nicht in meine Wohnung. Ich habe angerufen und Herr Gerlach hat extra einen Termin für mich verschoben. Er war sofort da und hat mir unfassbar professionell, schnell und freundlich den Zylinder ausgetauscht. Ich würde 10 Sterne geben, denn die wären mehr als verdient. So einen Top-Service hab ich wirklich noch nicht erlebt. 1000 Dank!!!!!!!