Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Franke Dietrich Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Westliche Karl-Friedrich-Str. 70, 75172 Pforzheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Yvonne. 98
    Dr. Med Dietrich Franke ist mein absoluter Lieblings Hausarzt. Ich war zuvor bei einem anderen und war überhaupt nicht zufrieden, woraufhin ich den Arzt wechselte. In seiner Praxis wird man sehr nett aufgenommen, auch wenn diese sehr voll ist. Das Personal ist stets freundlich und versucht auf die Patienten Wünsche einzugehen.
    Der Arzt an sich ist sehr kompetent, versteht einen und ist sehr freundlich. Er gibt viele Tipps, wie man ohne Medikamente gesund werden kann und gibt Medikamente auf Wunsch oder falls es ohne nicht besser wird. Ich kann diesen Arzt einfach nur empfehlen. Lange Wartezeiten hatte ich auch noch nie. Bin sehr zufrieden