Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Siegfried Hermann Dr. Frauenarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Römerstr. 7, 63450 Hanau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ikmete R.
    Ich bin seit 17 Jahren beim Dr.Siegfried und kann ihn nur weiter empfehlen.Er ist der beste Facharzt den ich mir vorstellen kann,nicht nur fachlich sondern auch menschlich.Dr. Siegfried hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet ,immer gut beraten und jede mögliche Frage mühsam beantwortet.Ich bin froh das ich nach einer Fehldiagnose bei einem anderem Frauenarzt zum Dr.Siegfried gegangen bin,den das war die beste Entscheidung meines Lebens,habe zwei gesunde Kinder auf die Welt gebracht und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.Er nimmt sich immer genug Zeit,was mir ein tolles Gefühl gibt gut beraten zu sein.Im großen und ganzen ein tolles Team und natürlich nur empfehlenswert.Ich bin echt froh das wir in Hanau so einen guten Facharzt haben .Hut ab!