Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Gref-Völsings Rindswurst GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    24 Bewertungen

    Hanauer Landstraße 132, 60314 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Joe Achim
    Schon als 10 Jähriges Kind hatte dort mit meinem Vater die ersten Rinsdswurtserfahrungen gemacht. Immer super Geschmack..DIe Institution Schlechthin... Bis in die 80er Jahre immer Gref Völsing, Dann kamm der Rinderwahnsinn ,, Da hatte Gref echt zu kämpfen. Danach immer noch gut ,, Nun ,, Vielleicht liegts am meinem Alter ( 65 ) aber irgendwie hat der Geschmack nachgelassen,,:( Da fehlt mir das herzhafte....,,, mal sehen....



  2. Paulo's Tapas Bar

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Krimmerstraße 4, 63067 Offenbach am Main
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Anette Hofmann
    Leider waren die Tapas früher besser. Fie Hauptspeisen sind nicht empfehlenswert. Echt schade. Das Ambiente ist recht gemütlich und der Chef super nett. Aber die Küche ist gar nicht flexibel. Garnelen ohne Knoblauch braten, dass ginge nicht.



  3. Carolus Landgasthof

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Friedrich-Ebert-Straße 6, 61130 Windecken Stadt Nidderau
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Majda
    Wir waren sehr enttäuscht.
    Preis Leistung viel zu teuer. Die Teller waren sehr übersichtlich.. Geschmacklich sehr einfach.
    Nicht zu empfehlen.