1. Messe Frankfurt GmbH

20 Bewertungen

Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    von Felkyo
    Beginnen wir doch zunächst einmal mit der Anreise zur Messe: Die Messe Frankfurt ist schnell über optimale Verkehrsverbindungen zu erreichen – ganz gleich von wo gestartet wird: Am Flughafen Frankfurt, am Hauptbahnhof, auf der Autobahn oder in der Innenstadt, ob mit Auto, Taxi, Bus, Straßen-, S- sowie U-Bahn, mit dem Fahrrad oder gar zu Fuß..

Die Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress- und Eventveranstalter mit eigenem Gelände: Rund 400.000 Quadratmeter Veranstaltungsfläche auf elf Hallen verteilt und mehr als 59.500 Quadratmeter Freifläche bieten jeder Veranstaltung die ideale Location!

Bei solch einer enormen Größe ist es fabelhaft, dass es -meines Wissen- zu jeder dort stattfindenden Messeveranstaltung eine App mit Hallenplänen und Ausstellerverzeichnis gibt - denn man kann sich echt schnell verlaufen. Auch gibt es äußerst viele Informationspunkte an denen die Damen und Herren gerne helfen, an den richtigen Ort zu finden.. -> Die weiter auseinander liegenden Hallen sind übrigens durch einen Shuttleservice verbunden :D

Ich habe hier im Rahmen meiner Ausbildung bzw. mittlerweile Beruf jährlich schon sehr viele Messen wie die Frankfurter Buchmesse, Paper-, Creative- und Christmasworld, Ambiente sowie die Tendence als Fachbesucherin besuchen dürfen. Ich bin bei jedem Besuch der Messen aufs Neue beeindruckt und von all den Eindrücken, die man dort gewinnt, sehr erschlagen...

2. Taxi Da Taxi Thomas

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

1 Bewertung

Birkenstr. 16 a, 83707 Bad Wiessee
    Bewerten 2.
    von p-lei
    Super Fahrer ,zuverlässig ,sehr freundlich ,E und S-Klasse ,sehr gepflegte Autos
    Chefin fährt einen schwarzen Mercedes S-Klasse L 350 CDI . Ihr Fahrer Thomas fährt einen Mercedes 220 E-Klasse T-Modell. Sehr empfehlenswert

p-lei Hallo Süchtiger !
    Schön,daß Du endlich Bescheid weist !!! Du wirst von Tag zu Tag schlauer.