1. Landhotel Bielefelder Höhe

Selhausenstraße 12 -14, 33699 Bielefeld
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Als Tagungshotel perfekt.
    Letztes Jahr waren wir dort Gäste einer Hochzeit.
    Alles war perfekt.
    Liebevolle Atmosphäre, eine ruhige Lage, ausreichend Parkplätze... wir kommen gerne wieder.

2. Schlichte Hof

10 Bewertungen

Osnabrücker Str. 100, 33649 Bielefeld Quelle
    Bewerten 2.
    von Katja Osthus
    Ich war Anfang Juni 2020 dort, also schon zu Corona Zeiten. Das Essen und der Service waren erstklassig, ebenso werden hier die Hygiene und Sicherheitsvorkehrungen super umgesetzt und eingehalten, also, mein Fazit: gehen Sie dort essen, Sie brauchen absolut keine Bedenken zu haben und genießen Sie die gute westfälische Küche!

3. Optik Winter

5 Bewertungen

Niederwall 5, 33602 Bielefeld
    Bewerten 3.
    von Silvermary
    Einfach immer wieder super.
    Top Beratung , teils brauche ich mich nur hinsetzen u.lass mich überraschen, welche Brillen mir ,auf meinem Typ abgestimmte Fassung, mir gezeigt werden.
    Es ist immer was dabei.Die Gläser sind perfekt, eine deutlich bessere Qualität als die, die mir jahrelang von einer Optikerkette A..... gearbeitet wurden. Beste Empfehlung

4. Cafe Möller

5 Bewertungen

Friedrich-Ebert-Str. 6, 33602 Bielefeld
    Bewerten 4.
    von MiPa
    Die Café Möller Körnerbrötchen sind die besten Vollkornbrötchen die ich mag.
    Lecker und top Qualität. Keine Mehl-Wasser Pampe.

Super frische Torten Auswahl und immer wieder verschiedene Torten. Die AIDA ist mit mein Favorit.

Auch zum Frühstücken vor einem Stadtbummel kann man im Café gemütlich sitzen und schlemmen.

Immer gerne wieder

5. Schlüter August Juwelier und Goldschmiedemeister

2 Bewertungen

Obernstr. 15, 33602 Bielefeld
    Bewerten 5.
    von diefotografin
    Juwelier Schlüter ist für mich einer der besten Juweliere der Stadt: absolute Top Qualität.

Sehr guter Service in wirklich allen Bereichen. Ob Reparatur, Wertgutachten oder der Kauf eines edlen Schmuckstücks,
    hier versteht man sein Handwerk.
    Ebenso ist jeder der Mitarbeiter äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und immer gut gelaunt.

Die Fassade des Gebäudes bildet leider eine gewisse Hemmschwelle, um gleich direkt in den Laden zu gehen.
    Ich kann aber nur jeden raten, diese Schwelle zu übertreten.

Der Weg lohnt sich ganz sicher!!!!

Des Weiteren kann ich als erfahrene Hochzeitsfotografin
    (2014 > 25 Jahre)
    jedem angehenden Brautpaar sehr ans Herz legen, hier einmal herein zu schauen!!!!
    Wer wirklich kompetente und stillsichere Beratung wünscht, sollte zu Juwelier Schlüter gegen!

Meine 100%ige Empfehlung!
    ...auch aus persönlicher Erfahrung...

...denn das ist die beste Visitenkarte!