Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Sanitätshaus Weber & Greissinger Stuttgart GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Schloßstraße 68, 70176 Stuttgart
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Thomas1979
    Ich kam nach einer Fußoperation mit einem Rezept für eine versteifende Vorfußrolle dorthin. Ich kann meinen Fuß nicht ohne Schmerzen abrollen (wie bei einem Bruch). Daher die gewünschte Versteifung. Der Schumacher dort war nicht in der Lage diese Versteifung anzufertigen. Ich war insgesamt sage und schreibe viermal dort. Er wollte mir dauernd erklären, dass ich entweder keine Versteifung bräuchte (da man das heutzutage nicht mehr machen würde?) andererseits wäre dies auch technisch gar nicht möglich? Der Arzt hatte mir aber genau so eine Versteifung mit Schuh gezeigt!?! Ich habe weiterhin keine Versteifung und Schmerzen. So etwas habe ich schon länger nicht mehr erlebt. Finger weg von diesen vermeintlichen Fachleuten.