Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Hotel Esperanto Kongress- und Kulturzentrum Fulda

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2080 Bewertungen

    Esperantoplatz, 36037 Fulda
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Tomy R.
    Gutes Hotel mit top Wellnes. Wer lieber etwas ruhe haben möchte sollte unter der Woche buchen. Am Wochenende ist es Recht voll. Das Essen war Top und das Personal war sehr nett und freundlich .
    Der Wellness Bereich ist etwas klein aber vollausreichent. Es gibt Viele Anwendungsmöglichkeiten. Zimmer etwas altmodisch aber ok.



  2. Tierarztpraxis Dr. Carol Felfalusi

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    22 Bewertungen

    Meisenstr. 4, 46499 Hamminkeln
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pudelrudel
    sehr Gründlich , erklärt und behandelt super , mit Termin keine lange Wartezeit , Personal auch sehr freundlich



  3. Louisiana

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Promenade 75, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Zehra H.
    Gemeinsam mit einigen Freundinnen besuchten wir dieses Restaurant, um etwas zu trinken. Die Atmosphäre war angenehm, jedoch war das Personal, insbesondere die Mitarbeiterin, die uns bediente (eine blondhaarige Türkin), äußerst unhöflich. Als wir darum baten, die Rechnung zu bezahlen, sagte sie lediglich, dass sie gleich kommen würde. Erst nach etwa 10 Minuten hob eine Freundin erneut ihre Hand, um auf das Bezahlen aufmerksam zu machen. Daraufhin kam die Mitarbeiterin zu uns und begann uns anzuschreien, dass alles in Ordnung sei und wir uns gedulden sollten. Trotz unserer höflichen Versuche, ihr unhöfliches Verhalten anzusprechen, blieb sie frech und setzte ihr unangemessenes Verhalten fort.

    Ein derartiger Service und eine solche Art der Bedienung sind keinesfalls akzeptabel. Personen, die keine Lust haben, mit Menschen umzugehen, sollten einen solchen Beruf nicht ausüben. Ich werde dieses Restaurant nie wieder besuchen und rate jedem davon ab, es zu besuchen. Es ist von großer Bedeutung, dass Kunden in einem Café oder einer anderen Gaststätte respektvoll und höflich behandelt werden, und ein derartiges Verhalten sollte nicht toleriert werden.



  4. Oma's Borkumer Teestübchen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Bahnhofspfad 3, 26757 Borkum
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kallilenny
    wunderbar gemütliche Teestube mit tollen Windenbeuteln. Hier scheint die Zeit still zu stehen, man entschleunigt regelrecht und genießt dann die dargebotenen Tee`s und Windbeutel.



  5. Alex Country

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Zum Weißenstein 23, 46499 Hamminkeln
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sarah Wallerowitz
    Alex Country hat eine gemütliche Location, die Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvorkommend.



  6. Golden Jaguar

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    19 Bewertungen

    Bärendorfstr. 2 A, 46395 Bocholt
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Stefanie Heitkamp
    alles gut