1. Hotel Esperanto Kongress- und Kulturzentrum Fulda

2080 Bewertungen

Esperantoplatz, 36037 Fulda
    Bewerten 1.
    von Tomy R.
    Gutes Hotel mit top Wellnes. Wer lieber etwas ruhe haben möchte sollte unter der Woche buchen. Am Wochenende ist es Recht voll. Das Essen war Top und das Personal war sehr nett und freundlich .
    Der Wellness Bereich ist etwas klein aber vollausreichent. Es gibt Viele Anwendungsmöglichkeiten. Zimmer etwas altmodisch aber ok.

2. Tierarztpraxis Dr. Carol Felfalusi

22 Bewertungen

Meisenstr. 4, 46499 Hamminkeln
    Bewerten 2.
    von Pudelrudel
    sehr Gründlich , erklärt und behandelt super , mit Termin keine lange Wartezeit , Personal auch sehr freundlich

3. Louisiana

16 Bewertungen

Promenade 75, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 3.
    von Zehra H.
    Gemeinsam mit einigen Freundinnen besuchten wir dieses Restaurant, um etwas zu trinken. Die Atmosphäre war angenehm, jedoch war das Personal, insbesondere die Mitarbeiterin, die uns bediente (eine blondhaarige Türkin), äußerst unhöflich. Als wir darum baten, die Rechnung zu bezahlen, sagte sie lediglich, dass sie gleich kommen würde. Erst nach etwa 10 Minuten hob eine Freundin erneut ihre Hand, um auf das Bezahlen aufmerksam zu machen. Daraufhin kam die Mitarbeiterin zu uns und begann uns anzuschreien, dass alles in Ordnung sei und wir uns gedulden sollten. Trotz unserer höflichen Versuche, ihr unhöfliches Verhalten anzusprechen, blieb sie frech und setzte ihr unangemessenes Verhalten fort.

Ein derartiger Service und eine solche Art der Bedienung sind keinesfalls akzeptabel. Personen, die keine Lust haben, mit Menschen umzugehen, sollten einen solchen Beruf nicht ausüben. Ich werde dieses Restaurant nie wieder besuchen und rate jedem davon ab, es zu besuchen. Es ist von großer Bedeutung, dass Kunden in einem Café oder einer anderen Gaststätte respektvoll und höflich behandelt werden, und ein derartiges Verhalten sollte nicht toleriert werden.

4. Oma's Borkumer Teestübchen

13 Bewertungen

Bahnhofspfad 3, 26757 Borkum
    Bewerten 4.
    von Kallilenny
    wunderbar gemütliche Teestube mit tollen Windenbeuteln. Hier scheint die Zeit still zu stehen, man entschleunigt regelrecht und genießt dann die dargebotenen Tee`s und Windbeutel.

5. Alex Country

12 Bewertungen

Zum Weißenstein 23, 46499 Hamminkeln
    Bewerten 5.
    von Sarah Wallerowitz
    Alex Country hat eine gemütliche Location, die Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvorkommend.

6. Golden Jaguar

19 Bewertungen