Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Haarstudio InfinityHairStyle Inh. Eckert Alexandra

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Pörnbacher Str. 9, 85084 Langenbruck Gemeinde Reichertshofen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von maus7
    Ich bin total begeistert von der neuen Inhaberin dieses Salons, ich kenne sie ja schon seit ihrer Lehrzeit und als der Salon noch unter anderer Führung war. Kein Vergleich: Die Räume modern, sauber, man erkennt schon auf den ersten Blick, dass man hier gut aufgehoben ist. Alexandra ist eine Zauberin, der Haare-sie hat mich und meinen Mann voll in ihren Bann gezogen. Meine Kollegen waren blass vor Neid als sie mich im neuen Look gesehen haben. Sonja, die Gesellin tritt auch schon in die Fußstapfen ihrer Chefin-kreativ, freundlich und für Neues offen, das konnte ich bei meinem letzten Besuch live miterleben. Auf gehts- traut euch und laßt euch inspirieren von den Zwei "Spezialistinen im Bereich Friseurhandwerk!!!