1. Friseur Britta & Mario Müller

3 Bewertungen

Altstädter Markt 2, 24768 Rendsburg
    Bewerten 1.
    von tellyou
    Mit Schnitt- und Farbergenis war ich zufrieden, die vorhergehende Beratung war gut. Leider ist das Preissystem nicht transparent. Der Endpreis war für mich trotz aufgehängter Preistafel nicht nachvollziehbar. Meine Nachfrage zum unverhältnismäßig hohen Preis wurde im Salon beantwortet. So werden Leistungen, wie Haarewaschen nach dem Färben, zusätzlich berechnet. Auch die einzelnen Schritte beim Haare färben werden einzelnd berechnet. So zahlt man für "Farbe Ansatz" und "Farbe Länge" , Strähnchenvariationen und Co. und eine Beratungsminute soll 1 € kosten. Da kam für mich bei einem zwar sehr guten Ergebnis aber ein unverhältnismäßig hoher Preis zustande. Ich habe fast doppelt so viel bezahlt, wie bei anderen guten Friseuren in Rendsburg.
    Fazit: Gutes Ergebnis in einem schönen gepflegten und stylischen Salon. Hochwertige Produkte und Getränke-Service. Preis-Leistung stehen nach meinem Empfinden trotz der positiven Aspekte in keinem nachvollziehbaren Verhältnis. Mangelnde Preistransparenz im Detail sind ein "no go"!

2. Domino's Pizza Rendsburg

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

5 Bewertungen

Grafenstr. 2, 24768 Rendsburg
    Bewerten 2.
    von Koschniek
    Ganz ehrlich sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gegessen ,Nudeln einfach Sahne drüber eine Scheibe Schinken in Scheiben geschnitten und das warst ,dann in einer Pappschachtel gefühlt in die Mikrowelle und das für 9.99 Euro einfach nur eklig wir bestellen nie wieder.