Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Aberle Helmut Digabau

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Hauptstr. 45 A, 78269 Volkertshausen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rebecca Burkart
    Selten so einen fleißigen, motivierten und engagierten Baufachberater/Innenarchitekt/Ratgeber... erlebt, der sich keiner Recherche, Mühe, Beratung und das zu allen möglichen Zeiten zu schade war. Speziell die 3D-Visualisierungen waren mit Liebe zum Detail gefertigt und definitiv eine Entscheidungshilfe. Man profitiert von Hr. Aberles Erfahrung und Ehrlichkeit.
    Die Bauleistungsbeschreibung wurde permanent angepasst und vor allem auch die Baunebenkosten Aufstellung war sehr genau. Vielen Dank, Herr Aberle!