Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Pizza-Express

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Käppelestr. 12, 89331 Burgau in Schwaben
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anka05
    Gestern abend plagte mich der Hunger und im Kühlschrank herrschte gähnende Leere!
    Die Lösung: Der Pizza-Express!
    Diesmal bestellte ich mir eine indische Pizza, die mit Hähnchenfleisch, Paprika, Champignons und Zwiebel belegt ist. Die Pizza war super: der Boden dünn und knusprig,der Belag saftig mit einer leicht- scharfen Currynote.....hmm!
    Der Preis ist mit 6,50€ in Ordnung.
    Mir reicht zum satt werden die Größe "Normal", es gibt aber auch noch "Mittel", "Groß", "Family" und "Party".
    Die Wartezeit auf die Bestellung beträgt circa 45 min.
    Natürlich gibt es noch allerlei andere warme Gerichte, knackige Salate und Getränke.
    Sehr empfehlenswert!



  2. Stöferle und Arndt Donauphysiotherapie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Donaustr. 4, 89073 Ulm an der Donau
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anka05
    In dieser Praxis ist man in den besten Händen, bestätigte mir mein Orthopäde Dr. Wölffle.
    Ich war schon fünfmal zu manuellen Therapiebehandlungen und Fangoanwendungen (wegen meiner Schulter- und Halswirbelsäulenbeschwerden) und kann mich nur lobend über meinen Therapeuten Herrn Arndt äußern. Er gibt neben der Behandlung noch gute Tipps und Ratschläge z.B. zu Bewegungs-, Entspannungsübungen, Körperhaltung usw.
    Die Praxis macht einen sehr gepflegten und einladenden Eindruck, das gesamte Team ist freundlich und herzlich, ich kann sie mit besten Gewissen weiter empfehlen!



  3. Zimmermann Norbert Friseur

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    19 Bewertungen

    Gymnasialstr. 9 -11, 56068 Koblenz am Rhein
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mapabo1949
    Ich war gestern 04.10. wieder bei "Zimmermanns"... ein ganz toller Laden... und bin wieder happy nach Hause gefahren!!! Tolles Team und alle sind freundlich und nett!!! UND "mein" Friseur - ich "liebe" IHN!!!
    LG an das ganze Zimmermann-Team und bis bald!!!