1. Oberschelp Schausteller

2 Bewertungen

Auf dem Sande 3 a, 33813 Oerlinghausen
    Bewerten 1.
    von elchedie67
    Oberschelp ist ein sehr guter Schausteller Hier aus der Region Mit seinem Fahrgeschäft high impress . Das Fahrgeschäft Mit seiner extravaganten Drehungen Und den Gondeln Ist ein Spaßfaktor Wo ich sagen muss Top . Ich würde sagen Probiert es einfach mal aus .

2. Theisen Claus u. Fenkl Herbert Dres.med. Ärzte für Urologie

1 Bewertung

Am Bach 2, 33602 Bielefeld
    Bewerten 2.
    von moni 66
    Dr Fenkl ist ein sehr ruhiger Arzt, aber Dr Fenkl ist ein Arzt der für seine Patienten da ist.

3. Schrewe Thomas Dr.med. Arzt für Innere Medizin

1 Bewertung

Meinolfstr. 4, 33607 Bielefeld
    Bewerten 3.
    von moni 66
    Eine super Praxis, der Arzt nimmt sich für seine Patienten die Zeit die er benötigt, die Arzthelferinnen sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Ich kann denn Arzt nur empfehlen.
    Ich selber bin sehr zufrieden mit dem Arzt und den Arzthelferinnen.

4. Dr. E.-W. Hempfing

10 Bewertungen

Teutoburger Straße 50, 33604 Bielefeld
    Bewerten 5.
    von Aufenthalt
    Die Erfahrung, die mein Mann im Klinikum Bielefeld Mitte gemacht hat, war leider sehr enttäuschend und um ehrlich zu sein, erschreckend. Die dort vorherrschenden Zustände sind so inakzeptabel, dass sie in der öffentlichen Diskussion präsent sein sollten.

Die elementare Patientenfürsorge scheint hier völlig abhanden gekommen zu sein. In praktisch allen Krankenhäusern sind Rollstühle für diejenigen bereitgestellt, die sich nicht selbstständig bewegen können - eine einfache, aber essentielle Maßnahme, die hier völlig ignoriert wurde. Die Notwendigkeit, um einen Rollstuhl zu betteln und zudem einen Ausweis als Sicherheit zu hinterlegen, ist eine unverständliche und beleidigende Praxis. Darüber hinaus wurde von uns erwartet, dass wir den Rollstuhl auch noch selbst zurückbringen.

Letztendlich fällt es mir schwer, auch nur einen positiven Aspekt dieser Erfahrung zu finden. Bitte überdenken Sie eine geplante Behandlung in dieser Einrichtung gründlich.

6. Alten u. Pflegeheim Petristift

3 Bewertungen

Theodor-Heuss-Str. 21, 33719 Bielefeld
    Bewerten 6.
    von Ralf 48
    Na ja geht so. Mein Name Ist Ralf Müller und ich bin 55 Jahre alt und getötet damit eigentlich nicht in so eine Einrichtung. Dieses Haus ist noch nicht alt, und doch gibt es hier schon Mengel. Es kann nicht sein, das es auf keinem Zimmer einen Fernseher gibt., und es kann auch nicht sein das Verwandte der Bewohner dafür sorgen müssen das ein Fernseher besorgt wird. Meine Frage ist, was machen alleinstehende Menschen, die keine Verwandte haben? Oder was machen Menschen die hier zur Kurzzeitpflege, wie ich hier sind, und man hat ja nicht unbedingt einem Fernseher zu Hause rum stehen, und für 3 oder 4 Wochen will man sich auch kein kleines Gerät kaufen. Außerdem als ich hier hin gekommen bin stand in dem Einzelzimmer noch nicht einmal ein Tisch drin. Ich bekam dann einen klitzenkleinen Tisch hier rein gestellt, aber der ist sehr klein. Geht eigentlich auch nicht. Der Rest des Zimmer ist Ok, und auch das Badezimmer ist Ok. Ich durfte die ersten 8 Tage das Zimmer wegen Corona nicht verlassen, was sehr hart war, denn wie schon gesagt Fernseher gibt es hier auf den Zimmern nicht. Dann habe ich nach WLAN gefragt. Das hat dann 4 Tage gedauert, bis ich es hatte, obwohl es hier im Haus WLAN gibt. Warum das so lange gedauert hat ist mir ein Rätsel. Nun kann ich wenigstens über mein Smartphone fernsehen, was nicht gerade toll ist, aber ich finde mich damit ab. Ich bin nach einer schweren Hüftoperation hier zur Kurzzeitpflege hin gekommen, wei ich noch nicht wieder in meine Wohnung kann