Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Café Sieben

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Hafenweg 18, 48155 Münster
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lukas1108
    LEBENSMITTELVERGIFTUNG!
    Ich war am 09.07.23 um 15 Uhr bei Ihnen Burger essen.
    Offensichtlich war das Essen nicht mehr gut und mir ging es nach dem Burger essen sehr schlecht.
    Ich musste mich bis in die Morgenstunden übergeben und hatte mit Halluzinationen und Blut im Erbrochenen zu kämpfen.

    Die gesamte letzte Woche konnte ich deswegen nicht arbeiten.

    Telefonisch habe ich es bestimmt 10x probiert, wovon das Gespräch einmal sogar angenommen wurde und direkt wieder aufgelegt wurde.

    Um fair zu bleiben Der Standort ist Klasse. Das Personal unbeholfen und überfordert aber nett.

    Ps. Das ist meine erste Restaurant Rezension überhaupt.

    Das mindeste ist eine Entschuldigung!